Zootreffen II

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Zootreffen II

Beitrag von platypus »

Echidna war natürlich nicht der einzige Teilnehmer an dem Zootreffen. Aber nicht alle sind immer so schnell dabei, die Bilder zu sichten und zu bearbeiten :wink: :) .

Hier also mein Beitrag zu den von KE angemahnten weiteren Fotos.

@ Momo und Klaus

Die "blondierten" Otter sind leider nichts geworden :( :( :(
Dateianhänge
Schildkröte PICT5412.JPG
Kalifornischer Seelöwe PICT5329.JPG
Liebe Grüße
platypus
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Hallo Platypus,

die Kröte und der Löwe, eine mit Schild, der andere mit See,

Suuuper =D =D =D
Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern.

Eine kleine Anmerkung zu den Mißlungenen Ottern oder generell zu den mißlungenen Zoo-Aufnahmen.
Ist doch ein Grund wieder hinzugehen, oder :?:
Die Tierchen können ja nicht wegrennen
Stell Dir vor es würde alles auf Anhieb gelingen .....

Was Echidnas Geschwindigkeit betrifft, so hat er die EBV doch sicher in seiner Kamera schon eingebaut. :D

Grüße aus Berlin
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Zootreffen II

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo platypus,

den Seelöwen hast Du toll erwischt.
Und bei dem Foto der Schildkröte habe ich gar nicht bemerkt, daß Du Dich dafür auf den Boden gelegt hast. :wink:
Schöne Fotos!
ThomLAb hat geschrieben: Eine kleine Anmerkung zu den Mißlungenen Ottern oder generell zu den mißlungenen Zoo-Aufnahmen.
Ist doch ein Grund wieder hinzugehen, oder :?:
Um diese Anmerkung aufzugreifen...
Wann gehen wir wieder in den Zoo? :lol:

Liebe Grüße
Klaus
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo platypus !

Auch mir gefällt der Seelöwe am besten, die Wasserschildkröte
ist vielleicht etwas zu sehr in der Mitte. :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
momo
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 05, 2005 20:09
Kontaktdaten:

Seelöwe

Beitrag von momo »

Hi Platypus, ein schönes Foto! Mir ist es nicht gelungen, den kleinen Kerl entsprechend einzufangen. Er war immer schneller als ich....
Ich hoffe, bei der nächsten gemeinsamen Fotosafari kann ich da auch war beisteuern.

Viele Grüße, Momo
Liebe Grüße
Momo
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Klaus Franz hat geschrieben:
Um diese Anmerkung aufzugreifen...
Wann gehen wir wieder in den Zoo?
Juli/August ist's derzeit geplant,
aber ich stell Euch noch was aus dem letzten Jahr ein.
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Vielen Dank für Euer Lob :oops: :D Ich freue mich immer wieder, wenn meine Fotoausbeute so gut ankommt.

@ Momo
Also, ich kann aus eigener Anschauung versichern, dass Du schneller als die Schildkröte warst :wink: :wink: :wink:

@ Klaus (Franz
Ab Mitte Juli (nach unserem und Eurem Urlaub) könnte es aus unserer Sicht gern wieder losgehen.

@ KE
Wir hatten doch zusammen mit Dir und Urmel einen gemeinsamen Zoobesuch für dieses Jahr ins Auge gefasst. Vielleicht klappt es ja mit einem Termin zusammen mit Klaus und Momo?

@ ThomLab
Wenn Dir die Anreise nicht zu weit ist, bist Du natürlich herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen.
Liebe Grüße
platypus
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

platypus hat geschrieben:Wir hatten doch zusammen mit Dir und Urmel einen gemeinsamen Zoobesuch für dieses Jahr ins Auge gefasst. Vielleicht klappt es ja mit einem Termin zusammen mit Klaus und Momo?
Ist nicht vergessen, platypus, wir kommen darauf zurück ! :wink:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

@ platypus

Danke für das Angebot, fürchte nur für mich als "autolosen" ist das wie Du schon gesagt hast, eine etwas längere Anreise.
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Antworten