Aktuelle Urlaubsfotos

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Aktuelle Urlaubsfotos

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe soeben eine neue Webshow einiger Urlaubsfotos auf meine Homepage hochgeladen. Der Urlaub war vom 27.05. bis 09.06. auf der Insel Fehmarn.
Nachdem ich hier im Forum schon 2 Fotos aus diesem Urlaub gezeigt (Fisch, Sonnenuntergang im Wettbewerb) und positive Rückmeldungen bekommen habe, wollte ich den Interessierten unter Euch auch die restlichen Fotos zum Fraße vorwerfen. :wink:
Also gebt Eure Kritik ruhig ab.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Joe !

Prima, Deine Fehmarn-Fotos. =D

Ist doch schön, wenn auch die 'Südländer'
den nördlichen Regionen etwas abgewinnen
können. :wink:

Zwischenzeitlich ist Deine Homepage ja
schon recht umfangreich geworden.
Hat sich also gelohnt, dass Du dich in
die WebShow so hinein gekniet hast.

Beste Grüsse
KE :P
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Hallo Joachim !

tolle Fotos, hoffentlich ist nächsten Monat nicht das Thema "Fische" dran, denn dann hätten wir andern kaum eine Chance...

Gibt´s da oben denn auch gutes Weissbier ??
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

tom_portugal hat geschrieben:tolle Fotos, hoffentlich ist nächsten Monat nicht das Thema "Fische" dran, denn dann hätten wir andern kaum eine Chance...
Wie wahr, wie wahr, die Fische sind wirklich Spitze! Wobei, wenn Joe schon diesen Monat gewinnt, darf das nächste Thema ruhig "Fische" heissen... :wink:

Gruss Roger
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

@KE,
Du hast recht mit der WebShow: Nach einer kleinen, sehr schnellen Fehlerkorektur durch Herrn Binas heute Nachmittag (noch mal vielen Dank an dieser Stelle) war die Webshow sehr schnell fertig. Die Hauptarbeit ist das aussuchen der Bilder und das ausdenken der Texte. Danach ist das Erstellen der Webshow nur noch ein Knopfdruck. Die Vorlage steht ja und ändert sich nicht.

@Tom,
nach gutem Weißbier habe ich da gar nicht gesucht, das gibt es am besten doch direkt vor meiner Haustür in Bayern. Ich trinke aber fast noch lieber ein gutes Pils und das bekommt dort hervorragend. Zum Beispiel von einer, ich glaube relativ kleinen, Privatbrauerei namens Dietmarscher.

@Roadrunner,
Ich will jetzt auf keinen Fall die selbe Diskussion von Zaun brechen, die wir vor einem Monat geführt haben. Aber laut dieser Diskussion dürfte ich trotzdem am Wettbewerb teilnehmen (siehe wassermann). Aber keine Angst, das Thema Fische würde ich auf keinen Fall nehmen. Fischfotos hat man normalerweise eher selten in seinem Archiv.

@Alle,
Ich habe keine Ahnung, wie die Fische alle heißen. Wer der Meinung ist, dass die Namen unter den Bildern stehen sollten, kann sie mir ja nennen. :lol: Wir haben ja inzwischen Fachleute für die Unterwasserwelt, sogar mit Kapitänstitel. :wink:
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo Joachim,

habe mir deine Fotos angesehen, sie gefallen mir sehr gut. Besonders die Sonnenuntergänge. Und die Bilder aus der Mühle.

Herzliche Grüße
aus Stuttgart
UT
O:)
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Es freut mich, dass Euch die Fotos gefallen. Aber niemand hat mir die vielen Schreibfehler und die zum teil blödsinnigen Texte (durch Programmfehler wurden teilweise falsche Texte unter die Bilder geschrieben) gemeldet. :lol:
Gut dass ich eine aufmerksame Mitarbeiterin habe.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Joachim,

toll Deine Fotos! Abgesehen von der wunderschönen Natur hattes Du ja auch sonst ziemlich dankbare Modelle!

Anmerkung: bei den Bildunterschriften scheint die eine oder andere verrutscht zu sein - oder ist das der Aufmerksamkeitstest :wink: ?

Liebe Grüße
erie
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Jo,

falls Du mich meinst - danke für die Blumen - einer muß Dir doch vertrauensvoll helfen :lol:

Liebe Grüße
erie
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Erie,

da haben sich unsere vorherigen Meldungen wohl überschnitten.
Ich vermute (hoffe), das die von Dir gefundenen Texte jetzt nicht mehr verrutscht sind. Da wurde immer die Kapitelüberschrift des nächsten Kapitels unter das letzte Bild der vorherigen Kapitesl geschrieben.

Du hast es wenigstens gemerkt. Die meisten, wie ich selber, wohl nicht. :oops:

Als neue Mitarbeiterin von mir solltest Du dich aber auch mit Holzbausoftware auskennen und mit gestressten Zimmerern am Telefon klar kommen. Lässt sich das machen? :wink:
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Jo,

mit gestressten Leuten am Telefon habe ich absolut kein Problem und das mit der Holzbausoftware - hmm ich glaube das würde ich auch noch hinbekommen. :lol:

Liebe Grüße
erie
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Na, jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. :lol:
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Na, jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. :lol:
... wenn es nicht aus Holz ist. :lol:
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Joe!

Gestern abend habe ich mir deine WebShow auch mal angesehen. Tolle Bilder! =D =D
Besonders gut gefallen mir natürlich die Sonnenuntergänge und das Bild mit der Wendeltreppe. Das Bild hat irgendwie was! :D

Die Texte passen jetzt zu den Bildern, aber bei mir wurden zu manchen Bildern keine Texte angezeigt. Ist das ein Fehler oder so beabsichtigt?

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das ist so beabsichtigt. Mir ist nicht bei allen etwas vernünftiges eingefallen. Das dürften aber nur ganz wenige sein.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten