Spiegelungen

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Spiegelungen

Beitrag von ingenius »

Hallo,

habe die frühere Show mit Spiegelungen neu aufgelegt: https://vimeo.com/250964872.

Die Computerbilder meines Freundes habe ich alle neu über- und bearbeitet. Für die Show nutze ich nur die Bilder ohne weitere Bearbeitung und die Möglichkeiten, die die Stages bietet. Also Spiegelungen, spiegeln, im Raum drehen und somit völlig anders als meine erste Arbeit zu dem Thema (da konnte das alles das Diashow-Programm auch noch nicht).

Viel Spaß dabei

ingenius
Zuletzt geändert von ingenius am Mo Jan 22, 2018 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Spiegelungen

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Peter,

einfach toll - suuuper!
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spiegelungen

Beitrag von Fläcky »

Hallo Peter, oder soll ich ingenius schreiben,

Sehr schön und beruhigend, zudem perfekt. Wie übrigens alles was man so aus deinen Forumbeiträgen ersehen und erahnen kann.
Gratuliere zu Deiner Arbeit.

MfG René alias Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Spiegelungen

Beitrag von Reisender »

Hallo Ingenius,

einfach klasse Deine Show.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Spiegelungen

Beitrag von ingenius »

Allen ein herzliches Dankeschön für das Lob und die aufbauenden Worte. Vielleicht schaffe ich dann auch einmal mein seit langem gehegten Wunsch umzusetzen: Bilder tanzen Ballett.

@Fläcky: Ob Peter oder ingenius ist einerlei, dahinter stecke immer ich :wink:

ingenius
Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Spiegelungen

Beitrag von Bestrong »

toll gemacht!
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Spiegelungen

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Peter,

die 'Spiegelungen-Show' ist dir wieder einmal wirklich erstklassig gelungen...
(so etwas möchte ich auch können).
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Spiegelungen

Beitrag von ingenius »

Es freut mich, wenn es Euch gefällt, vielen Dank für das Lob. Ich mache es gern, spiele gern mit den Formen und Farben, der Musik. Eigentlich ist es wie tanzen...

ingenius
Antworten