Usertreff am Rande "Ohrenkontrolle"

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Usertreff am Rande "Ohrenkontrolle"

Beitrag von MP »

Das sind keine Usertreff-Teilnehmer!!!!!!!

Wir stehen alle links davon und fotografieren wie die Wilden.
Man beachte die Tafel!!!!
Auch das war kein Usertreff-Thema!!!!!!!

Grüssli
MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Haben wir in Heidelberg schon drüber schmunzeln
müssen !

Und jetzt, MP, per EBV die Ohren retuschieren ! :wink:

Gruss
KE :P
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo KE,

daran habe ich noch gar nicht gedacht. Kann doch aber meine Heidelberger nicht so verstümmeln. Vielleicht ist das ja auch ein versteckter XP-user??? Und dann?? Dann ist Ärger vorprogrammiert. :lol: :lol:

Grüsse nach Dülmen
MP
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ohrenkontrolle erfolgreich abgelaufen. Bei mir sind sie noch dran. Meine Frau hat sie mir nämlich heute langgezogen, weil ich die Geschichte mit dem rosa Kaninchen im Bericht vergessen hatte.

Übrigens trinken die Jungs doch Bier.

Echidna
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Bei der Durchsicht meiner Bilder ist mir jetzt jemand aufgefallen, dem ein Ohr abhanden gekommen ist. Der Typ war so zugedröhnt, der konnte sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten. Um besser gucken zu können, hielt er sich ein optisches Gerät vor Augen, das noch viel komplizierter war als eine Brille. So einen würden wir hier im Forum nicht dulden. Leute gibts.
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

E C H I D N A !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sag mal, mit welchen Typen verkehrst du???


Na warte, das gibt Saures, schliesslich mache ich die Diashow zum Usertreff. Mir sind da ein paar Highlights im Kopf. Warte nur ab. :wink: :wink: 8) :lol: 8)

Liebe Grüsse
MP
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Zwar keine Ohren am, aber Highlights im Kopf. Das läßt hoffen!

Du hast ja einen Vorteil. Kalt genossen schmeckt Rache am besten.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

DU HAST RECHT, ECHIDNA,

ich habe den Typen auch gesehen ! :wink:

Da hing er mit diesem merkwürdigen Gerät
im Gesicht über einer Brücke und schaute
nach unter, Richtung Wasser !

Seltsame Leute gibt es !!! :shock: :wink:

Gruss
KE :P
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hey Leute,

habt ihr beim Usertreff nichts anderes zu tun gehabt, als alte Männer zu fotografieren???
Gott sei Dank hat der noch sein Ohr.

KE, du bist auch auf der Highlihght-Liste für meine Diashow!! :-({|=

Rasselbande, wünsch euch ein schönes langes Wochenende.

Grüssli
MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Dir auch, MP ! :wink:

Ein paar Tag Auszeit tut 'älteren Herren'
auch mal gut. :lol:

Hast in letzter Zeit genug für's Forum
geackert. :!: :!: :!:

Schönes langes Wochenende zurück !

Gruss
KE :P
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

den sitzenden Typen habe ich auch gesehen... Ich hatte Ihn von vorne..
Aber wahrscheinlich schämt er sich ein bissel, weil er nicht sein Gesicht zeigt ;-)
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

KE, ich schätze mal, daß zwischen Deinem und meinem Foto in etwa 15 Stunden liegen. Da muß der Kerl sich aber mit Absinth zugeknallt haben, wenn ihm in so kurzer Zeit die Ohren abfallen.

Btw, haben wir von alten Männern gesprochen? Ein jeder so, wie er sich fühlt.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Melde mich frühestens Samstag abend wieder.

Echidna
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hey Leute,
wenn jetzt einer noch auf die Idee kommt, mich rosa einzufärben, dann kündige ich.
Ich bin doch nicht das rosa Kaninchen!!!!!!

ODER???

Grüssli
MP
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Zusammen,

ich habe in Heidelberg noch mehr so komische Typen mit diesen seltsamen Geräten gesehen. Ein paar davon hab ich auch fotografiert.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob auch das rosa Kaninchen so ein Gerät vor der Nase hatte... :oops:

Viele Grüße,

Thomas
Dateianhänge
"Land in Sicht!!"
"Land in Sicht!!"
Virginizer.jpg
Ohne Worte!
Ohne Worte!
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Da gibt es auch noch andere.
Echidna ist auch nicht unfotografiert geblieben :lol:

Ob er dabei das Warnschild fotografieren wollte, um uns von unüberlegten Handlungen abzuhalten, oder sich später eine Rechtfertigung zu sichern, das entzieht sich meiner kenntnis.

Liebe Grüße
erie
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Erie!
erie hat geschrieben:Da gibt es auch noch andere.
Echidna ist auch nicht unfotografiert geblieben :lol:
Ich habe von Echidna auch noch 2 gute Fotos, aber ich will erstmal abwarten was Joe davon in seiner WebShow verwendet. Schließlich will ich ja nicht alles schon vorher veraten / zeigen. :wink:

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

tstrebl hat geschrieben: Ich habe von Echidna auch noch 2 gute Fotos
Fotos, auf denen ich zu sehen bin, sind immer gut :wink: :wink:
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

erie hat geschrieben:Ob er dabei das Warnschild fotografieren wollte
Das Schild ist ja echt klasse! Solltest Du mal HIER posten ;)
Benutzeravatar
Dirk
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 20:49

Neuvorstellung

Beitrag von Dirk »

Hallo Leute,

schaut euch das mal an.

Und die kaufen noch diese Dinger.

Gruß Dirk
Dateianhänge
Neuvorstellung
Neuvorstellung
Antworten