Mehr Uploadspace

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Mehr Uploadspace

Beitrag von Martin Redlich »

Ab sofort ist es möglich über einen Gruppenbeitritt zur AquaSoft Community Gruppe seinen Uploadspace auf 5MB zu erhöhen. Wer mit seinem normalen Speicherplatz nicht mehr auskommt, kann der Gruppe beitreten, indem er oben im Menü auf Benutzergruppen klickt und sich dort bei der Community Gruppe anmeldet (benötigt zur Vollendung eine Bestätigung von mir, so dass man nicht sofort automatisch Mitglied wird).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wollen Sie mit diesem Webspace sehr sparsam umgehen?
Der Hintergrund ist, dass ich grundsätzlich auch eigenen Webspace habe, mit dem ich ein paar Bilder hochladen könnte. Ansonsten würde ich mich für die Gruppe anmelden wollen.
Man weiß ja nie, wann man plötzlich in die Verlegenheit gerät mehrere Bilder im Forum hochzuladen. Die spezielle Darstellung im Forum mit den Thumbnails ist ja grundsätzlich anwenderfreundlicher als die Anzeige über den eigenen Webspace. Da muss der Anwender, der den entsprechenden Thread aufruft immer das große Bild vollständig laden.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Hallo Herr Redlich,

WOW, 5 MB ist aber eine ganze Menge. Da läßt sich ja einiges hochladen. Hat diese Community Gruppe noch eine weitere Funktion, oder soll sie nur die "Poweruser" von den "normalen" Usern hinsichtlich des Uploadangebotes unterscheiden?

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Herr Redlich,

bezieht sich der größere Uploadspace auf alle Untergruppen der
Diashow-Community Gruppe --> also auch auf den Bilderwettbewerb?
Ich habe zwar auch eigenen Webspace, aber gerade meine Übersichtsbilder
im Bilderwettbewerb liegen bestimmt besser bei Aquasoft.
Da mancheiner ja vielleicht auch nach den jeweiligen Monatswettbewerben
in den abgeschlossenen Forumsbeiträgen stöbert, ist es bestimmt besser
ich laß die Übersichtsbilder noch stehen.
Daher paßt das mit der Erhöhung bestens :P

Grüße aus Erfurt
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Der Uploadspace bezieht sich auf den gesamten Forumsbereich, ist also auch beim Bilderwettbewerb verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo!

In den letzten Tagen habe ich nur "passiv mitgelesen", aber ich muss sagen, ich bin echt begeistert was hier umgesetzt wurde! =D =D

Toll dass AS uns hier eine Plattform zur Verfügung stellt um Bilder zu zeigen. Übrigens ist die Beteiligung von AS hier im Forum zur Zeit auch sehr gut, weiter so! =D

Viele Grüße,

Thomas
Antworten