Tom´s Wasser-Erotik

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Tom´s Wasser-Erotik

Beitrag von Wolke36 »

..habe mit Tom´s Bild ein wenig gespielt - waren so JPG-Kanten drin - das Gesicht kamm meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung... Tom meint, ich sollte es hier einstellen - naja - war nur für Tom gedacht - aber vielleicht ist´s ja doch noch einmal ein Thema. Foto-Erotik...?
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Tom, Wolke36,

das Motiv gefällt mir ganz gut, aber speziell dieses Bild nicht. Das Original hatte wohl zu sehr unter JPG-Artefakten gelitten. Die 'Fälschung' ist mir zu flau. Ich bin mehr für härtere Kontraste, die hier leider fehlen. Aber das ist gerade bei diesem Motiv sicher Geschmacksache. Ich vermute, dass es genug Leute gibt, denen gerade das Weiche an diesem Bild gefällt.
Auf jeden Fall ein guter Versuch, das Original zu verbessern.
Viele Grüße,
Joachim
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Ich bin ganz Joe's Meinung ... ohne Wiederholungen .

Man merkt auch jetzt , daß Bildinformationen fehlen , die nach der Bearbeitung vielleicht besser sind , als nach der Vorbereitung für das Bilderforum - ich meine die Dateigröße ( Woooolkeeee !!! :wink: :wink: ) .

Ich fände es nicht schlecht , wenn man sich diesbezüglich , vielleicht auch in einem eigenen Thema , einigen könnte .
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

8) ... Habe nicht "so ganz verstanden..." tschuldigung...
aber ich habe noch weiter an Tom´s Bild rungemacht:
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hmm

ich muss sagen bis jetzt hat mir das Original am besten gefallen, da dort die Kontraste, tortz fehlenden Jpeginformationen, ab besten waren/sind.

Die vervielfachung des Kopfes macht

-das Bild in meinen Augen Nervös
-die spezielle Stimmung resp. Situation geht verloren, das Bild hat auf einmal eine ganz andere Aussage als das Original

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Beitrag von urmel »

Richtig - die "Sinnlichkeit" des Bildes ist verschwunden.
Jetzt scheint's schläft die Schönheit nur.

Bearbeite ja selbst den Großteil meiner Bilder - aber das eigentliche
Motiv bleibt dabei in seiner Originalität erhalten. Erst dann "spricht"
das Bild - was ich durch den Sucher zu sehen glaube.

Gruß
und "gut's Nächtle"

URMEL
Antworten