Frühlingskreuzfahrt April 2015

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
piloball
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 216
Registriert: Mo Okt 27, 2003 15:02
Wohnort: Pforzheim/BW
Kontaktdaten:

Frühlingskreuzfahrt April 2015

Beitrag von piloball »

Hallo zusammen!

Heute lade ich Euch ein zu einer kleinen Bus-/Schiffsreise, die ich im April mit meiner Frau unternommen hatte.
In dieser öffentlichen Version hab ich die meisten Personenfotos der Teilnehmer herausgenommen. Das hat dazu geführt, dass die Show kürzer wurde und mein anfängliches Musikkonzept nicht mehr dazu passte. Ich hab dann mir die Startpunkte der Musiktitel aus der Urversion der Show herausgeschrieben und in der neuen Version die Hintergrundmusiktitel entsprechend gekürzt, so dass die Anfänge meiner ursprünglichen Musik wieder an den von mir geplanten Stellen begann. War ne kleine Fleißarbeit die ich mir sparen hätte können, wenn ich die Musik in die einzelnen Kapitel eingebaut hätte. Aber dann wäre wieder das Problem entstanden, wenn die Musik im Hintergrund über mehrere Kapitel hätte laufen sollen. Also ich hab es so gelöst wie es jetzt ist. Viel Spaß beim Mitreisen! Fragen dürfen gerne gestellt werden. :-)
https://youtu.be/dua870LHbEI
Freundliche Grüße - Harald Roller
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ1000, Sony RX100M7 , INSTA360 One R, Samsung S20+
Windows 10 - PC Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 32,0 GB RAM
Benutzeravatar
Rainer303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 06, 2015 10:28

Re: Frühlingskreuzfahrt April 2015

Beitrag von Rainer303 »

piloball, das sind wunderschöne Impressionen von der Kreuzfahrt. Im Intro gefällt mir vor allem der Bus auf der Landkarte, das hast du sehr schön dargestellt. Eine schöne Urlaubserinnerung!
Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen,
Nicht mit den Autoreifen.


Georges Duhamel
Antworten