Spectaculum 2015 in Dobel

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
piloball
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 216
Registriert: Mo Okt 27, 2003 15:02
Wohnort: Pforzheim/BW
Kontaktdaten:

Spectaculum 2015 in Dobel

Beitrag von piloball »

Ich hab ja vor einiger Zeit meine Fotoshow vom Spectaculum 2014 hier gezeigt. Im August fand die diesjährige Veranstaltung bei wesentlich besserem Wetter statt. Auch dort waren wir wieder mit den Enkeln dort. Opa hat natürlich wie immer mehr fotografiert als nach den Enkeln geschaut. Und danach hab ich versucht das Fotografierte in eine Show zusammen zu fassen. Das Ergebnis seht Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0ityR1x7MVA

In drei Wochen hatte ich schon über 450 Klicks bei YouTube und mehrere Mittelaltervereine haben mir freundliches positives Feedback zur Fotoshow gegeben. Viel Spaß damit.

Harald

PS: Bei der Gelegenheit mal die Frage: Wenn ich so die letzten Einträge in diesem Forum anschaue, bin ich fast der einzige der seine "Machwerke" hier zeigt. Gibt es keine anderen Diashow-Künstler die auch was zu zeigen haben? Ich würde gerne auch mal was Neues erfahren oder neue Ideen sehen! Also nur Mut und hochladen und Links posten. Ich freue mich auf Euere Urlaubs oder Sommerthemen.!
Freundliche Grüße - Harald Roller
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ1000, Sony RX100M7 , INSTA360 One R, Samsung S20+
Windows 10 - PC Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 32,0 GB RAM
Antworten