Westweg Wanderung in 10 Tagen von Pforzheim nach Basel

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
piloball
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 214
Registriert: Mo Okt 27, 2003 15:02
Wohnort: Pforzheim/BW
Kontaktdaten:

Westweg Wanderung in 10 Tagen von Pforzheim nach Basel

Beitrag von piloball » Di Apr 21, 2015 15:33

Hier eine Fotoshow von meiner Westweg-Wanderung im Juni 2014. Aus etwa 2000 Fotos hab ich die schönsten herausgesucht und eine halbstündige FotoShow mit der Aquasoft Software gestaltet - mit legaler gema-freier Musik unterlegt und in YouTube hochgeladen.
Für die die mit Wandern nicht so viel am Hut haben. Der Westweg ist der älteste Fernwanderweg in Deutschland und durchquert den Schwarzwald von Norden nach Süden. Von Pforzheim führt er über 10 Berge mit über 1000 m Höhe nach Basel. Man überschreitet auch in einer westlichen Variante den höchsten Berg der deutschen Mittelgebirge, den Feldberg. Ich bin in 10 Tagen 294 km gelaufen und habe in meinem 14 kg schweren Rucksack Zelt, Schlafsack, Kocher, Essen und Wasser und - mein einzigster Gewichtstluxus = 2 Kameras - dabei gehabt.

Mittlerweile waren schon über 5000 Betrachter auf der Fotoshow.
Viel Spaß beim Anschauen!

Hier der Link
https://www.youtube.com/watch?v=hcIqJss8LUY
Freundliche Grüße - Harald Roller
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ1000 + Canon G7X, Garmin VIRB 30 ultra
Windows 7 PC I7 64Bit

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Westweg Wanderung in 10 Tagen von Pforzheim nach Basel

Beitrag von Wolke36 » Di Apr 21, 2015 17:01

:shock: =D :roll:

Code: Alles auswählen

 Ich bin in 10 Tagen 294 km gelaufen und habe in meinem 14 kg schweren Rucksack Zelt, Schlafsack, Kocher, Essen und Wasser und - mein einzigster Gewichtstluxus = 2 Kameras - dabei gehabt. 
=D
Also - das muss gesehen, d.h. erlebt werden, zu alle den Kilo-Meter-Gewichten auch noch Bilder machend.. Das ist echtes Jacobs-Weg-Leben. #-o :lol:
Gesehen. Alles klar - weiter so.
Grüße
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Antworten