Diashow mit weißen Kästen

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Diashow mit weißen Kästen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Diashow auf meiner Homepage eingebaut. Diese Diashow verwendet die weißen Kästen von ralfs. Daher dachte ich, dass es evtl. den einen oder anderen interessieren könnte. Die Diashow ist hier zu finden:
Link entfernt.

Viel Spaß damit.
Zuletzt geändert von Joe-Holzwurm am Mo Feb 20, 2012 7:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
cjd_holzwurm
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 82
Registriert: Fr Nov 20, 2009 18:51
Wohnort: in der Ortenau

Re: Diashow mit weißen Kästen

Beitrag von cjd_holzwurm »

Hallo Joachim,

leider kann ich Deinen Beitrag nicht öffnen; die Gema hat was gegen die verwendete Musik :roll:
"Welcome in my life" läuft einwandfrei, danke für den Einblick in Dein fotografisches Schaffen
und in Deine Familie
Gruß aus dem Renchtal
vom cjd_holzwurm Bernhard
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Diashow mit weißen Kästen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Stimmt. Das hatte zuerst funktioniert, aber jetzt wohl nicht mehr. So ganz korrekt war das auch nicht. Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob ich das machen soll oder nicht und hatte mich dann dazu entschlossen, die Diashow doch hochzuladen. Wahrscheinlich wurde die verwendete Musik an den Metadaten erkannt und blockiert. Ich werde den Film wohl löschen und er bleibt damit den privaten Vorführungen vorbehalten.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Diashow mit weißen Kästen

Beitrag von ralfs »

Hallo Joachim,

so ging's mir auch schon öfter.
Würde gerne Diashows oder Diashowvorlagen hochladen, aber ohne die (in der Regel nicht GEMA-freie) Musik wirkt das ganze dann doch nicht mehr.

So bleibt's dann doch im privaten Kreis.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Antworten