Wanderung auf der Schwäbischen Alb

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
lebensfreude
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 18, 2017 12:41

Wanderung auf der Schwäbischen Alb

Beitrag von lebensfreude » Sa Mär 18, 2017 12:50

Das Wandern auf der Schwäbischen Alb gehört zu meinen liebsten Freitzeitbeschäftigungen. Jedes Jahr zieht es mich in diese herrlichen Gegend. Dies ist nun mein erstes Video das ich mit Stages 10 erstellt habe.

Wanderung vom Parkplatz Mönchberg über das Randecker Maar zum Mörikefels, Auchtert, Breitenstein und zum Schopflocher Moor.

Hier der Link zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=-WD3m-Zik-8

Es werden noch weitere folgen und wer Interesse von euch hat, kann auch meine Internetseite http://www.zulebenwissen.de/index.php/home.html besuchen.

Dort beschreibe ich noch weitere Wanderungen und auch so manche Radtour.

Liebe Grüße
Günni

Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 773
Registriert: Mi Sep 13, 2006 11:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Wanderung auf der Schwäbischen Alb

Beitrag von keiner » Mo Apr 16, 2018 23:05

Hallo Günter,

das ist eine schöne Show mit sehr schönen Fotos. Vielleicht einige persönliche Ideen dazu:
Du hättest ruhig einige Bewegungspfade mehr einbauen können, dafür hast Du ja Aquasoft und nicht eine beliebige Software. Vor allem bei den Landschaftsfotos passt sowas.
Die Zooms sollten nicht zu schnell sein, wir wollen ja eine Art Film vortäuschen, gerade bei dem langsam dahinfliegenden Segelflieger wäre ein langsameres Annähern mit der Kamera harmonischer gewesen.
Einige Fotos, vor allem bei den Landschaftsbildern, scheinen mir etwas unscharf. Mit Gimp könnte man da den Kontrast etwas erhöhen, vielleicht probierst Du es das nächste Mal.
Nix für Ungut

Grüße Josef
Viele Grüße .. Josef
Win7 Home Premium SP1(64bit), DS XP5 ~ DS Ultimate 10.xx 64 bit aktuell, AMD Phenom II X6 1055T (3,30 GHz), 8 GB RAM, ATI Radeon HD 5850 1GB.
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M 4GB

Antworten