Release 7.5.06 wann?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Wolke36 »

:mrgreen: ..jaja, sagte der alte Oberförster und kraulte seinen eisgrauen Bart, während im Keller das rostig-quietschende Knarren der Bartwickelmaschine zu hören war - scho recht Kladdi... Siehsde mal, ist nur "mein..." Dankeschön an den seit mehr als 7 Jahren ziemlich erfolgreich an AquaSoft rumbastelnden Steffen Binas. Und so oft und so lange Ergebnis(se...) miterlebt zu haben - rechtfertigt mir - mich und "mein..." Dankeschön. Diese lange Projekt-Zeit verbindet UND verleitet zum ab und zu mal Dankeschön sagen. Also nicht zu früh :lol: so etwas =D - meine Zeit.
Grüssli
Wolkenull
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von elke1 »

Wolke36 hat geschrieben::mrgreen: ..jaja, sagte der alte Oberförster und kraulte seinen eisgrauen Bart,
Wolkenull
Hi Minuswolke
Du redest Mist wie immer. :mrgreen:
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Liebe Güte,

lass doch unseren Wolkenopa reden was und wie er will. Das tut doch niemandem Weh.
Viele Grüße,
Joachim
Gottfried Furtmair
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 11:01
Wohnort: 82110 Germering

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Gottfried Furtmair »

Aber aber, was soll das? Lasst doch den Wolken-Opa seinen Spass machen. Das ist doch schöner als die verbiesterten Beiträge.
Jedenfalls warten wir auf das Update und Wolke kann dann seinen witzigen Kommentar dazu geben.
Einen schönen Tag aus München
Der obige
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Wolke36 »

:mrgreen: schade dass unter \:D/ -smilies keine elegante Dankes-Verbeugung steht -
also hiermit nur mal eben einen geschrieben-gedachten "echanté"-Kratzfuß
mit dem Schwenken des Hutes... :lol:
...lasst doch die "Leute..." reden -
das ist gut für die Seele -
Dampf ablassend =P~
Ich sage "mein!" Danke schön -
und sende Grüsse mit allen guten Wünschen
Alfred Wolkenopa von der Wolke Null
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Majo-nette »

Hallöchen

Mit einem baldigen und funktionierenden Release könnte ich auf Wolke 7 schweben. Nur das ist wichtig. Pusten wir die dunklen Wolken um Wolkenopa weg, überlassen die Bühne nicht den "Donnergrollern" und bleiben tolerant

wunderschönen Abend.

Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von irving »

Wie kann die Diskussion um so eine einfache Frage nur so ausarten? Wo bleibt die Netiquette?
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
irving hat geschrieben:Wie kann die Diskussion um so eine einfache Frage nur so ausarten? Wo bleibt die Netiquette?
Ich hoffe Du meinst nicht mich. Meine Einlassung sollte locker sein und durchaus pro Wolkenopa. Und ich warte wirklich auf ein neues Release noch diesem Jahr. Es liegen einige Projekte auf Eis. Im übrigen bin ich meistens nett. :)
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Wolke36 »

=D :oops: was für nette Denk-weise-worte... Danke...
Wolltre ich doch auch keine Diskussion "lostreten.." nur einfach den Binas und der AS-Mann/Frauschaft "Mein..." Dankeschön mal wieder schreibend - gerade in diesem Thread "Release 7.5.06 wann?" sagen (dürfen.. :roll: )
so:
st nur "mein..." Dankeschön an den seit mehr als 7 Jahren ziemlich erfolgreich an AquaSoft rumbastelnden Steffen Binas. Und so oft und so lange Ergebnis(se...) miterlebt zu haben - rechtfertigt mir - mich und "mein..." Dankeschön. Diese lange Projekt-Zeit verbindet UND verleitet zum ab und zu mal Dankeschön sagen. Also nicht zu früh
Was dann geschehen ist, darin und daraus gelesen wurde... #-o [-X - nee.nich.nie meine Intension, sorry.

Und nochmal Dankeschön für gute Mine und Meinung.
Grüße und alle guten Wünsche

Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Alfons
Superposter
Superposter
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 01, 2004 17:47
Wohnort: Heubach

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Alfons »

........und wieder ist eine Woche vorbei .........
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Steffen Binas »

Ja leider...die Zeit verfliegt. Ich habe nun extra noch einen Kollegen an die DiaShow gesetzt, damit die letzten Kleinigkeiten schnell behoben werden. Die Kollegen wollen es morgen schaffen. Es sieht bislang auch ganz gut aus.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Goldstück
Superposter
Superposter
Beiträge: 124
Registriert: Mi Nov 16, 2005 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Goldstück »

Steffen Binas hat geschrieben:Ja leider...die Zeit verfliegt. Ich habe nun extra noch einen Kollegen an die DiaShow gesetzt, damit die letzten Kleinigkeiten schnell behoben werden. Die Kollegen wollen es morgen schaffen. Es sieht bislang auch ganz gut aus.
Machen Sie sich bloß keine Druck, Herr Binas - nicht das die Qualitätskontrolle zu kurz kommt - sonst ist das Geschrei wieder groß ... #-o und es heißt schon in wenigen Tagen: Release 7.5.07 wann?! [-o<. Auf die paar Tage kommt es nach der langen Update-Pause jetzt auch nicht an.
fredstone
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 24, 2009 12:42

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von fredstone »

Ja, AS, jetzt bitte unbedingt noch an der Qualität arbeiten, damit zur Weihnachtszeit eine gut einsetzbare Version 7.5.06 zur Verfügung steht!

MfG
fredstone
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Aquaschreck »

Kurz nach Erscheinen der 7.5.05 bin ich aufgrund vieler Fehler wieder zur 7.5.03 zurückgekehrt. Mit dieser arbeite ich seit Monaten. Sie läuft völlig einwandfrei auf meinem XP-Pro-32bit-System.
Das einzige Manko ist nach wie vor die falsch angezeigte Reihenfolge der Objekte in der Bilderliste, wenn man mehrere Spuren verwendet. Dort werden die Objekte dann spurweise gereiht und nicht nach Startzeit. Sortieren lässt sich die Liste nicht.
Mehr Wünsche habe ich an ein Update nicht.
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von kladdi »

[-X :evil: [-o< :twisted:

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Alfons
Superposter
Superposter
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 01, 2004 17:47
Wohnort: Heubach

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Alfons »

...Hallo Herr Binas, wie war das noch ?.......
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Steffen Binas »

Auch auf die Gefahr hin, dass es langsam unglaubwürdig klingt, aber das Release ist so gut wie fertig. Wir hatte noch weitere Anpassungen zu machen, damit die Timeline wieder richtig mit den anderen Elementen (Bilderliste und Storybord) synchron arbeitet.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von elke1 »

Steffen Binas hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass es langsam unglaubwürdig klingt, aber das Release ist so gut wie fertig. Wir hatte noch weitere Anpassungen zu machen, damit die Timeline wieder richtig mit den anderen Elementen (Bilderliste und Storybord) synchron arbeitet.
Das klingt nicht nur so, das ist es auch.

Aber darin seid Ihr wenigstens zuverlässig:
Leere Versprechungen und fehlerhafte Updates.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Jimmy9
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 56
Registriert: So Apr 11, 2010 11:55

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von Jimmy9 »

Das ist es nicht!

Offenheit ist niemals unglaubwürdig. Nur Geheimniskrämerei wäre etwas worüber man irgendwann nachdenklich sein müßte.
Ich bin selber im Elektronikbereich tätig. Und muß leider auch oft feststellen, das vieles länger dauert als vorhergesehen (Prognosen sind nun mal schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen -frei nach Albert E.)
Man glaubt alles im Griff zu haben - beim Test trifft man doch noch auf eine Kleinigkeit, geht dem nach, und plötzlich sieht man das sich dahinter doch noch ein nicht vernachlässigbares Problem verbirgt - und die Behebung zerstört dann wieder die ganze Voraussicht.
Natürlich warten schon etliche auf ein neues Release in der Hoffnung, das etliche Probleme die so auftreten damit ad acta gelegt werden können. Persönliche Angriffe sehe ich allerdings als kontraproduktiv. Ich mahne auf alle Fälle die Einhaltung eines Maßes an Netiquette ein - das nehme ich mir heraus.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und Aquasoftmitarbeitern ein schönes Wochenende
und uns allen ein ein nicht mehr fernes neues Diashowrelease mit dem wieder einiges an Mehr möglich sein wird.

Viele Grüße, Jimmy
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Release 7.5.06 wann?

Beitrag von elke1 »

Jimmy9 hat geschrieben:Das ist es nicht!

Persönliche Angriffe sehe ich allerdings als kontraproduktiv. Ich mahne auf alle Fälle die Einhaltung eines Maßes an Netiquette ein - das nehme ich mir heraus.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern und Aquasoftmitarbeitern ein schönes Wochenende
und uns allen ein ein nicht mehr fernes neues Diashowrelease mit dem wieder einiges an Mehr möglich sein wird.

Viele Grüße, Jimmy
Bin schon jahrelang Kunde und war sehr zufrieden, habe dann vor 2Jahren die Version 6 gekauft.
Damit fing der Ärger an. Doch nicht genug, plötzlich wurde die Version7 zum Kauf angeboten,
ohne die 6 in Ordnung zu bringen. Da wurde das Blaue vom Himmel versprochen und ich habe nochmal in den saueren Apfel gebissen.
Schon bei der ersten Version 7 gab es massenweise Probleme. Immer wieder kamen Updates mit neuen Problemen.
Immer wieder glaubte man an ein fehlerfreies Programm, doch immer wieder neue und alte schon behobene Fehler.
Auch ich bin in der Elektronik tätig und arbeite in der Entwicklung mit. Bei uns hätte man solche Leute schon entlassen.
Also komm mir nicht mit den Sprüchen wie Netiquette, Du bist wohl ein besonders schlauer.
Wenn Du den selben Ärger hättest, den einige hier haben, würdest Du sicher nicht so Zeug labern.
Zuletzt geändert von elke1 am Sa Dez 04, 2010 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Gesperrt