"Batch-Erstellung"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Kgeo
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jun 02, 2006 9:01

"Batch-Erstellung"

Beitrag von Kgeo »

Hallo DiaShow-Gemeinde,
ich suche nach einer Möglichkeit, mehrere DiaShows nacheinander im "Batch-Betrieb" zu erstellen. Zur Erklärung: um nicht jedes Mal zum Test ein Riesenprojekt zu erstellen, habe ich ca 23 kleinere erstellt. Gesamtdauer ca. 50 Minuten. Die einzelnen Projekte möchte ich nun gerne "in einem Rutsch" z.B. über Nacht erstellen lassen. Gibt es so etwas?
Gruss Kgeo

Digicam: Lumix DMC FZ50 (16x9)
PC: SCALEO Hi 2553 (Quad core)
OS: Vista Home Premium (SP2)
RAM: 2 GByte
Brenner: Matshita BD-MLT SW 4583-1.00
Grafik: nVidia GeForce 8600GS 512 MB DVI-I und TV-Out
TV: LCD-TV von Sharp (16x9)
Dagmar
Superposter
Superposter
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 28, 2008 13:58
Wohnort: Braunschweig

Re: "Batch-Erstellung"

Beitrag von Dagmar »

Hallo Kgeo,

da klinke ich mich mal ein, denn das würde mich auch helfen. Ich gehe oft genauso vor, komme letztendlich aber auf rund 2 - 2 1/2 Stunden (fertiges Video).

Gruß

Dagmar
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

Re: "Batch-Erstellung"

Beitrag von jschreck »

Falls es der DiaShow-Manager nicht kann (kenne den nicht, da ich ihn nicht benötige), das DS-Programm kann definitiv keine Batchverarbeitung.
Gruß, Jürgen
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Re: "Batch-Erstellung"

Beitrag von kdww »

Wenn das ein Video werden soll, dann mit dem Diashowmanager die DVD erstellen,
jede einzelne Show ist dann ein Kapitel.

Wenn jede Show einzeln erzeugt werden soll, geht das meines Wissens nicht.
Antworten