Transparente bewegende Kreise

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Transparente bewegende Kreise

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hast Du die richtige Version heruntergeladen?
Es gibt zwei Mustershows und Du solltest die passende bekommen, wenn Du links im Menü auf 'DiaShow 6' klickst. Die ZIP-Datei heißt dann auch 'Scheinwerfer_V6.zip'. Ich habe die Show allerdings mit der Version 6.6.01 gemacht. Ob das Deine Version nicht lesen kann, das weiß ich nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
fredy
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Mi Aug 17, 2005 22:51
Wohnort: Riehen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Transparente bewegende Kreise

Beitrag von fredy »

Ja, das habe ich schon gesehen. Ich denke es liegt an der Version. Habe im Moment allerdings eine grössere Show in Bearbeitung und werde mich hüten innerhalb des Projektes auf eine andere Version umzusteigen ..... :roll: :roll: Trotzdem Danke.
Gruss Fredy
Webshow 3 und Ultimate 10
http://www.fotorama.ch
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Transparente bewegende Kreise

Beitrag von Günter Pischel »

Scheinwerfer 'Version DiaShow 7' - einwandfrei...

...danke!
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten