Eigene Objekte kann man nicht löschen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Eigene Objekte kann man nicht löschen

Beitrag von Virginizer »

In der aktuellen Version kann ich die eigenen Objekte nicht löschen bzw. bearbeiten. Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eigene Objekte kann man nicht löschen

Beitrag von Fläcky »

Hallo Peter,

das kann ich so bestätigen.

MfG Fläcky

Edit: C:\Dokumente und Einstellungen\Fläcky\Anwendungsdaten\AquaSoft\DiaShow7 können die eigenen Objekte gelöscht werden (xy.aso), aber bearbeiten lassen sich diese nicht.
Komisch finde ich auch, dass zwar ein Verzeichnis "Diashow-Ultimate7-Beta" besteht aber keines für die Version 7.5.0.5 und ich die eigenen Objekte nur in "DiaShow7" finde.
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Re: Eigene Objekte kann man nicht löschen

Beitrag von gs »

Hallo Peter,

ist bei mir auch so, hatte es gestern schon bemängelt (http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 526#p67960).
Gruss Gert.


Stages 13 (aktuelle Version)
Windows 10 64-bit
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Eigene Objekte kann man nicht löschen

Beitrag von Virginizer »

gs hat geschrieben:Hallo Peter,

ist bei mir auch so, hatte es gestern schon bemängelt (http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... 526#p67960).

Oh Gert, ist irgendwie bei mir untergegangen. Ich hoffe, dass dieses Problem von AS bei dem nächsten Update gelöst wird. Danke für Eure Mithilfe.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Eigene Objekte kann man nicht löschen

Beitrag von Stefanie Marten »

Das Problem ist bereits aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten