Speicherung eines Neuerwerbs

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

Speicherung eines Neuerwerbs

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo Freunde, wenn ich mir nun nach langem Überlegen die AS 7 Ultimate kaufe/herunterlade, kann ich diese dann auf CD speichern, um sie auf einem evtl. nötig werdenden neuen PC wieder zu installieren? Sind dann die neueren Versionen
( wahrscheinlich bis zu einer Version 8 ) kostenlos updatebar? Ich freue mich auf Eure Antwort.
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Speicherung eines Neuerwerbs

Beitrag von urmel »

friedemannschlotte hat geschrieben:... kann ich diese dann auf CD speichern...
"Kann man schon" - nur warum? Du kannst jederzeit aus Deinem Kundenlogin die Software erneut downloaden.
Und dann auch die jeweils aktuelle Version Deiner 7.x (alle neueren Versionen Deiner Versionshauptnummer 7)
Sollte dann irgendwann einmal die Version 8.x erscheinen, ist natürlich ein Updatepreis erforderlich. Aber bis
dahin wird es sicherlich noch einige Neuerungen/Bugfixes innerhalb der Version 7 geben und ganz soo schnell
wird eine 8'ter auch nicht auf den Markt kommen.

Viel Spaß mit der "Neuen"

Gruß
URMEL
Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Re: Speicherung eines Neuerwerbs

Beitrag von luggi »

Hallo Urmel,
laß dich überraschen am 21.9 in Köln Version 8 ?
Version 6 hat auch mit 6.5 geendet!!

Gruß luggi
Viele Grüße
Luggi

***********************************************************************************************************************
Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz , 16GB RAM ,NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), SSD 250GB, HD 2TB
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Speicherung eines Neuerwerbs

Beitrag von ingenius »

Bevor eine "8" die erste Stelle der Versionsnummer ziert, sollte die Version mit der "7" vorn richtig laufen. In allen Punkten.

ingenius
Antworten