Problem WD-TV und Diashow 7.5.04

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hester
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 19, 2007 11:56

Problem WD-TV und Diashow 7.5.04

Beitrag von hester »

Hallo,

eine mit Version 7.5.04 oder mit 7.5.03 erstellte Diashow kann man beim Abspielen im WD-TV-Spieler weder vor-noch zurückspulen, er springt dann automatisch immer an den Anfang der Diashow. Ich habe zufällig noch eine 7.1 er Version auf meinem PC gefunden, die damit erstellte Diashow funktioniert einwandfrei.
Im Windows-Mediaplayer auf dem PC funktionieren alle.

Die Diashow wurde mit WMV-9 Codec erstellt, Windows 7 64bit. WD-TV mit neusestem update. Kann das jemand nachvollziehen? Ich habe keinerlei Vorstellung woran das liegen könnte.

Viele Grüße Hester
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Re: Problem WD-TV und Diashow 7.5.04

Beitrag von ArKie »

Hallo Hester,

auch bei mir zeigt sich das Problem. Mit Ultimate 7.5.01 erstellte *.wmv kann ich am WD TV MediaPlayer normal steuern, nicht aber die mit Ultimate 7.5.04 erstellten. Mit Version 7.5.03 hab ich nur eine *.avi, die kann ich steuern, nur Ton und Bild sind asynchron. Fazit, ohne schnellen Vorlauf kann ich noch irgendwie leben, nicht aber mit der Asynchronität.
Und ich hoffe …..

Grüße, ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Antworten