DVD erstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Falkenhorst
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 03, 2006 14:22
Wohnort: Stommeln

DVD erstellen

Beitrag von Falkenhorst »

Hallo, eine Frage an die Spezialisten,
ich habe bis jetzt immer meine DVDs anstandslos erstellen können, aber ab heute bekomme ich immer die Fehlermeldung
( Ungültiger Dateiname - G:\A Test/DVD 16 9.mpg ).
Wenn ich den Ausgabe Assistent aufrufe, dann CD/DVD brennen anklicken und dann Video DVD bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich habe versucht mit einer Neuinstallation den Fehler zu beheben, ohne Erfolg. Dieser Fehler ist beständig, also tritt bei jeder anderen DiaShow auch auf.
Alle Einstellungen habe ich Werkseinstellung zurückgestellt. Mit einem Anti Viren Programm habe ich die Datei auch geprüft.

viele Grüße K.Sonntag
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: DVD erstellen

Beitrag von Stefanie Marten »

Ungültiger Dateiname - G:\A Test/DVD 16 9.mpg

Der Pfad müsste G:\A Test\DVD169.mpg lauten. Vor DVD muss es ein \ sein, anstelle eines /.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Falkenhorst
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: So Sep 03, 2006 14:22
Wohnort: Stommeln

Re: DVD erstellen

Beitrag von Falkenhorst »

Hallo Stefanie Marten,
das Problem war, dass ich die falsche Adresse nicht mehr löschen konnte. Aber der Support von AS war gut. Nach Anweisungen vom AS Support konnte ich die Brennereinstellungen löschen und dann die Werkseinstellungen wieder herstellen. Jetzt läuft alles wie vorher .

viele Grüße Falkenhorst
Antworten