Fehler beim Exportieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
afr
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 13, 2010 21:09
Wohnort: Dresden

Fehler beim Exportieren

Beitrag von afr »

Hallo,

in der neuesten Version lässt sich der Zielordner zum Exportieren nicht einstellen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler in der Anwendung aufgetreten ist. Und die Anzeige für den Speicherplatz flackert und flackert und flackert.

Window 7 64-bit


Gruß

Andreas
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fehler beim Exportieren

Beitrag von ingenius »

Das läßt sich unter Windows XP so nicht nachvollziehen. Da funktionieren das Exportieren einer Show (wenn damit das Abspeichern zur Sicherung/Weitergabe gemeint ist) so, wie es sein soll und ich es gewohnt bin. Das Verzeichnis läßt sich ganz normal einstellen (ist doch eigentlich auch eine Funktion der Windows API, oder?)

ingenius
afr
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 13, 2010 21:09
Wohnort: Dresden

Re: Fehler beim Exportieren

Beitrag von afr »

Der Effekt war ( ausser das Flackern ) mir bis Version 7.5.02 auch unbekannt, tritt jetzt aber bei mir immer auf.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Exportieren

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Dieses Problem kann ich bei mir auch nicht nachvollziehen. Ich verwende Windows 7 32bit.
Viele Grüße,
Joachim
AIDA
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 45
Registriert: Mo Jul 28, 2003 9:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Exportieren

Beitrag von AIDA »

Willkommen im Club!
Bei mir ist der Fehler auch da und zwar immer!
Windows 7 64Bit.

LG
AIDA
Dia Show Version 7 BlueNet
PC:
Intel Core i7 920 4x2,67
4 GB Ram
GeForce 8500 GT
afr
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 13, 2010 21:09
Wohnort: Dresden

Re: Fehler beim Exportieren

Beitrag von afr »

Ja, bei mir auch immer. Bei mir poppen gerade während der Erstellung der Bildschirm " Projekt exportieren " und " Automatische Wiedergebe " nach Einlegen einer DVD um die Wette. Keine Möglichkeit einzugreifen, ohne DS zu beenden.
Antworten