Bildlänge

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Horst Gröger
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 57
Registriert: Mi Aug 03, 2005 9:58
Wohnort: Weil

Bildlänge

Beitrag von Horst Gröger »

Hallo zusammen,
bei den beiden 7.5 Versionen wecheln bei mir die Bilder nicht nach der eingestellten Zeit, sondern sie bleiben ca 30 bis 40% länger stehen.
Das hat zur Folge, daß auch bei DSs die ich schon längere Zeit nutze Bild und Musik nicht mehr übereinstimmen.
Wenn ich zurück auf die 7.1 gehe ist alles wieder in Ordnung.
Hat jemand eine Idee???
Gruß Horst
Jens Röhner
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: Mo Jul 27, 2009 9:37

Re: Bildlänge

Beitrag von Jens Röhner »

Hallo Herr Gröger,

das ist merkwürdig, bitte schicken sie mir eine Beispielshow und das Fehlerprotokoll, wie in dem Link in meiner Signatur beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Horst Gröger
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 57
Registriert: Mi Aug 03, 2005 9:58
Wohnort: Weil

Re: Bildlänge

Beitrag von Horst Gröger »

Danke, Herr Röhner, ich werde mich per E-Mail bei Ihne melden
Gruß Horst
Antworten