[Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
PeWe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 02, 2009 6:52

[Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Beitrag von PeWe »

das Problem ist beschrieben unter http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8880, und soll mit #3071 aufgenommen sein und seit der Beta Version auch gelöst sein. Der Graue Schatten ist aber immer noch nícht abschaltbar.
Jens Röhner
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: Mo Jul 27, 2009 9:37

Re: Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Beitrag von Jens Röhner »

Der Glaseffekt bleibt, die Veränderung der Transparenz im angewählten Zustand wurde nun entfernt.
Dateianhänge
Vor dem Eingriff...
Vor dem Eingriff...
...nach dem Eingriff
...nach dem Eingriff
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
PeWe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 02, 2009 6:52

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Beitrag von PeWe »

es geht hier um den großen weisslich/grauen Schatten oben links, der sollte abschaltbar sein, wass soll der Sinn von diesen sein ?
Das Problem ist für mich nicht erledigt.
PeWe
Benutzeravatar
peku
Superposter
Superposter
Beiträge: 154
Registriert: Mi Jul 01, 2009 16:53
Wohnort: Berlin

Nicht erledigt: Grauer Schatten auf allen Bildern in Timelie

Beitrag von peku »

PeWe hat geschrieben:es geht hier um den großen weisslich/grauen Schatten oben links, der sollte abschaltbar sein, wass soll der Sinn von diesen sein ?
Das Problem ist für mich nicht erledigt.
PeWe
Diese Schatten sind zwar im Gegensatz zu anderen gravierenden Fehlern nicht so tragisch, aber Du hast völlig recht, ich bin auch dafür, dass man es abschalten können sollte.
_________________________
Rechner: MSI 890FXA-GD70, AMD Phenom II X4 955 Black, 16 GB CORSAIR, MSI N9600GT-512MB, SSD
Monitor: 30" Dell WFP3008 (2650 x 1600) ||
Software: Win7 HP-64bit || DS Ultimate 8-10 || ACDSee Pro 6
Kamera: Panasonic FZ150
Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: [Erledigt] Grauer Schatten auf allen Bildern in der Timeline

Beitrag von bonsai »

Dieser Schatten muß nicht sein. Ich kann auch sehr gut auf solche Spielereien verzichten.
Grüsse von Günther


° Stages 2024
PC: Captiva G15I/18V Windows 11 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK
Antworten