[Erledigt] Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

[Erledigt] Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Beitrag von diashower »

Hallo,
ein Text soll in einer liegenden S-Form über den Bildschirm fliegen.
Wenn ich unter "Verhaltem entlang Bewegungspfad" Textblock oder Textblock drehen auswähle, funktioniert die Bewegung.
Aber bei den Einstellungen Einzelne Buchstaben bzw. Buchstaben drehen fliegt der Text, den Bewegungspfad ignorierend, von der ersten Bewegungsmarke quer über den Bildschirm zur zweiten.

m.f.G
diashower
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Re: Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Beitrag von KE »

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir folgt in allen genannten
Einstellungen der Text korrekt dem Bewegungspfad.

Gruß
KE
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Beitrag von diashower »

von der ersten Bewegungsmarke quer über den Bildschirm zur zweiten.
Entschuldigung, es muß heißen "von der ersten Bewegungsmarke quer über den Bildschirm bis zur letzten Marke."

m.f.G
Diashower
Necip Sariali
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Sa Jun 27, 2009 19:57
Wohnort: Potsdam

Re: Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Beitrag von Necip Sariali »

diashower hat geschrieben:
von der ersten Bewegungsmarke quer über den Bildschirm zur zweiten.
Entschuldigung, es muß heißen "von der ersten Bewegungsmarke quer über den Bildschirm bis zur letzten Marke."

m.f.G
Diashower


hallo diashower, können sie mir bitte ihre diashow zusenden?



Hinweis
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Text - Verhalten am Bewegungpfad V 7.5.01

Beitrag von diashower »

Hallo Hr. Sariali,
das Problem hat sich erledigt. Während der Bearbeitung liefen im Hintergrund einige Programme und über die Autostart-Funktion hatten sich 6 Programme eingeschlichen. Sie waren nicht aktiv. Trotz dieser Belastung konnte ich normal mit der DS 7 arbeiten, nur bei den Texten hakte es.
Bei meinem Bildbearbeitungsprogramm erhalte ich eine Meldung wenn die Ressourcen erschöpft sind. Ich kann dann andere Programme schließen oder warten bis ein Programm seine Arbeit abgeschlossen hat. Ist in DS 7 so etwas auch möglich?

m.f.G
diashower
Antworten