Musikspur ausblenden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Musikspur ausblenden

Beitrag von Werni »

Ich habe mir dank der Kapitel angewöhnt, auf die Musikspur vollkommen zu verzichten. Der Umgang mit Musik- und sonstigen Audiodateien macht sich nun mal in den Kapiteln bedeutend besser.
Kann man eigentlich die untere Musikspur ausblenden? Sie stört mich und benötigt auch noch unnötig wertvollen Platz.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Re: Musikspur ausblenden

Beitrag von ArKie »

Hallo werni,
ja, man kann:
Extras > Programm-Einstellungen > Timeline > Musikspur verdtecken.
servus, ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Musikspur ausblenden

Beitrag von Werni »

ArKie, schön, dass das so einfach geht.
Ich danke dir!
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Antworten