Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
SvenRuppelt
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 06, 2003 0:09
Wohnort: Braunschweig

Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Beitrag von SvenRuppelt »

Hallo!
Ich bekomme das nicht hin:
Ich habe ein Panorama-Bild und möchte gerne, dass es nicht in der Gesamtheit "klein" angezeigt wird, sondern dass ein Kameraschwenk das Bild am Anfang vergrößert und dann von links nach rechts schwenkt.
Ich habe schon 100 Sachen probiert, ich bekomme es einfach nicht hin.
Könnte mit hier jemand mit einer kleinen Anleitung behilflich sein?
Gruß
Sven
PeWe
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Okt 02, 2009 6:52

Re: Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Beitrag von PeWe »

Hallo Sven,
oben bei Suchen Kameraschwenk oder Panoram eingeben, da müsste genug zu finden sein. Für die Berechnung der Koordianate usw gibt es unter
hier http://www.j-neumann.de/downloadmanager ... =2&kat_1=2# eine Exeltabelle.
Gruss
PeWe
SvenRuppelt
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 06, 2003 0:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Beitrag von SvenRuppelt »

Danke!
Das war's.
Habe ein wenig probiert - mit den zeiten und so - und jetzt ist es so, wie es sein soll.
Ist aber ganz schön kompliziert. Sollte eigentlich bei solch einer Software einfacher sein.
Will aber nicht meckern!
Gruß
Sven
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe zum Kameraschwenk!

Beitrag von Steffen Binas »

Zum Thema Kameraschwenk gibt es einen Blogeintrag mit 3 Videos, die genau vorführen, wie es geht: http://blog.aquasoft.de/2010/03/ken-bur ... n-diashow/
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten