Bilder pausiert weiterschalten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Limann
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 09, 2006 13:47
Wohnort: Regensburg

Bilder pausiert weiterschalten

Beitrag von Dirk Limann »

In Forum 6 schon behandelt, siehe "Versionsunterschiede im Player" Beitrag Dirk Limann 29. Okt. 2009.
Der von mir damals angeführte Bug (6.4.03) ist leider in der DiaShow 7 Ultimate (7.1.03) immer noch drin.
Auf den Punkt gebracht, das Anhalten (pausieren) und das einzelne Weiterschalten der Bilder im Vollbildmodus funktioniert nur bei Bildern die mit einer Überblendung versehen sind.
Sind keine Überblendungen eingestellt, läuft die timeline noch in das nächste Bild hinein und bleibt beim Bildanfang stehen. Ein dazugehöriger Titel wird nicht angezeigt.

Mache ich denn bei meinen Voreinstellungen noch was falsch?
fredstone
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 24, 2009 12:42

Re: Bilder pausiert weiterschalten

Beitrag von fredstone »

Das kann ich so bestätigen.
Weiters werden in der Timeline Pause und Play nur mit eckigen KLammern [] dargestellt.
Jens Röhner
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: Mo Jul 27, 2009 9:37

Re: Bilder pausiert weiterschalten

Beitrag von Jens Röhner »

Hallo Dirk Limann und Fredstone,

danke für den Hinweis aber leider kann ich den beschriebenen Fehler nicht nachvollziehen.
Bitte senden sie eine kurze Beispielshow an:

jens.roehner@aquasoft.de

Assistenten/Ausgabe-Assistent/PC-Daten/PC-Diashow zusammenstellen/weiter/Diashow archivieren weiter/Zip-Datei erzeugen weiter
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Antworten