4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
mambomania
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 13, 2003 7:30

4021 hängt sich beim CD erstellen auf - bzw bleibt stehen.

Beitrag von mambomania » So Jul 13, 2003 8:08

Hallo!
Ich verwende Win XP Pro und habe die Version 4021 installiert (vorher Alt-Versionen deinstalliert).
Wenn ich eine Diashow-(Daten-) CD erstelle wird zwar alles in das neue Verzeichnis kopiert, aber anstatt den Erstellen Dialog am Ende zu schließen, bleibt das Fenster geöffnet. Dannach kann ich leider nur noch den Task abschießen und das Program wieder neu öffnen. :cry:
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke!
Marco
www.mambomania.de

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2967
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich » So Jul 13, 2003 11:30

Es scheint manchmal das Problem zu geben, dass das Fenster für die Zusammenfassung nicht im Vordergrund dargestellt wird, sondern im Hintergrund, so dass es nicht sichtbar ist.
Da das Programm aber so lange blockiert ist, bis die Zusammenfassung geschlossen wird, kann überhaupt nicht weiter gemacht werden.
Eventuell hilft die Tastenkombination Alt+F4 um das Fenster trotzdem zu schließen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich die Fehlerquelle ist, habe aber im Moment keine andere Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Benutzeravatar
dixidi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 56
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:53
Wohnort: Raum Köln

Beitrag von dixidi » Mo Jul 14, 2003 13:10

Hallo Marco,

das ist ein altes Problem welches bei mir in allen Vorgängerversionen immer wieder mal auftauchte. :cry:
Den Tip mit Alt+F4 werde ich demnächst einmal ausprobieren.
Gruß dixidi

Pentium 2,6Ghz; 512MB Ram, DVD-Brenner: LG 4163
*** Diashow XP Five ***

Antworten