DiaShow-Manager 7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Joergeven
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 10, 2009 11:41
Wohnort: Karlsruhe

DiaShow-Manager 7

Beitrag von Joergeven »

Habe mir die DiaShow 7 Ultimate zugelegt, in der Hoffnung mit diesem an sich sehr guten Programm eine interaktive Oberfläche zu schaffen, in der man auch navigieren kann. In der Vorabversion aussichtlos. Klappt jetzt auch. Nur hat meine erste DVD auf der ersten Fotoshow erhebliche Bildfehler (blinkende farbliche Klötzchen) auf mehreren Fotos. Versuchte diese Fotoshow nochmal zu brennen (natürlich mit dem DiaShow-Manager). Nach 2h stand mein PC still. Und der ist nicht von schlechten Eltern. Dieser PC ist extra für die Fotobearbeitung ausgelegt. Also keine Chance auf die Technik rumzuhacken. Tja, irgendwie beschleicht mich so eine Ahnung! Die schreibe ich lieber nicht auf. Leider ist mir in diesem Forum noch keine Meldung aufgefallen, die einen Erfahrungsbericht für diese Version beschreibt. Kein Lob und keine Kritik. [-X
Joergeven
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 10, 2009 11:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: DiaShow-Manager 7

Beitrag von Joergeven »

Sorry, Thema ist im falschem Forum! Habe es gerade selbst gemerkt! :oops:
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: DiaShow-Manager 7

Beitrag von elke1 »

Beim DS-Manager ist es egal, ob Du im 7er oder 6er Forum bist.
Du hast Salz in Wunden gestreut.
Der Manager ging seid der 6er Version nicht mehr zufriedenstellend.
Ich habe das Arbeiten mit Ihm aufgegeben, hat mich zu sehr geärgert.
Schau mal hier unter DiaShow-Manager Forum
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten