Gibt es was Neues zum Thema AS und Mac ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Gibt es was Neues zum Thema AS und Mac ?

Beitrag von Levester »

Das Thema Mac/Apple rückt auch für mich immer näher.
Die Statements zum Thema AS Diashow und Mac sind im Forum und im Blog so wie ich sehe 1 - 2 1/2 Jahre alt.
Gibt es denn da was Neues - irgendwann - vielleicht - wenn möglich - oder doch :? :?

Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Gibt es was Neues zum Thema AS und Mac ?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da man einen Mac mit beiden Betriebssystemen ausstatten kann sollte die DiaShow kein Grund sein, keinen Mac zu kaufen, selbst wenn es keine direkte Mac-Version gibt.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Gibt es was Neues zum Thema AS und Mac ?

Beitrag von Wolke36 »

[-o< :mrgreen: tja, da ist stelle ich meine ohn-end..liche Frage auch mal wieder: Eine AS-Meinung zu einer Linux-"Distri.." z.B. Kubuntu...?
Trotzdem - Grüße und alle guten Wünsche
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Gibt es was Neues zum Thema AS und Mac ?

Beitrag von ErwinK »

Ich kenne derzeit nur ein AV-Programm, bei dem zwar die Show-Programmierung (noch) allein unter Windows erfolgt, die ausführbare PC-Show auch in einer Fassung für MAC/OpenGL ermöglicht. Bezugnehmend auf einen anderen Thread: Dieses Programm erlaubt für das Drehen von Objekten eine freie Festlegung des Zentrums. :D

Gruß
Erwin K.
München
Antworten