Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

Jetzt hab' ich mir heute morgen die Beta-Version von DS 7.0.09 runtergeladen und mal rumprobiert.
Ich bin mal wieder richtig begeistert ! Sogar die Erstellung von DVD's mit eingebundenen Videos funktioniert,
das Flackern bei Google-Earth ist nur noch in der PC-Wiedergabe zu sehen (schade zwar, liegt wohl an meinem Rechner).

Aber was soll's.
Ich habe jetzt gleich mal ein Intro für meine nächstes Reise-Show erstellt.
Die anderthalb Minuten gehen aber schon in die zig-MB's, aber ich wollt sie unbedingt mal zeigen, weil man m.E. dabei schon
sehen kann, was man mit der AS DS so beispielsweise anstellen kann.
Also habe ich einen kleinen wmv-Film erstellt (960x560) mit ca. 12 MB, Laufzeit 1,5 Minuten und mal zum Download
ins Netz gestellt. Qualität ist natürlich entsprechend dem wmv-Video. Die Musik (übrigens GEMA-frei) ist noch nicht endgültig - nur dazugestellt, dass es nicht so trocken abläuft.

Habe den Link und die wmv-File inzwischen vom Netz genommen - lizenzrechtliche Aspekte - siehe weiter unten.

Feuer frei !!!

Peter
Zuletzt geändert von Levester am Di Nov 17, 2009 8:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Peter!
Auch ich bin "bekleistert" ;-)
Super, das gefällt mir sehr, sehr gut! Mit dem Google Earth-Plugin habe ich bisher so meine Probleme (da auch nur Testversion bzw. nicht in der Lage, das "richtig" anzuwenden...), aber das hast Du toll hinbekommen (und wenn man da sowas mit hinkriegt, ist es für mich doch eine Überlegung wert...).
Was mich noch interessieren würde: natürlich die komplette Show, aber auch die Musik (ich finde, sie passt hier schon sehr gut), die Gemafrei ist. Verrätst Du uns, wo Du sie her hast?
Danke!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Levester,

das ist ganz große Klasse. Da bin ich direkt am überlegen, ob ich meine Darstellung der Reiseroute nach Irland in die Tonne haue und es ähnlich mache wie Du. Ich habe das Google-Earth-Plugin bisher nicht, da mich die Tests damals nicht so überzeugt hatten.
Wie hast Du das mit der Verdunkelung (Nacht) gemacht?

Nur die Zeit, in der Du über Hanoi stehen bleibst kam mir etwas lang vor, aber das Ganze ist insgesamt toll gemacht. Ich bin auch "bekleistert". :D
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

KlaWeLi hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde: natürlich die komplette Show, aber auch die Musik (ich finde, sie passt hier schon sehr gut), die Gemafrei ist. Verrätst Du uns, wo Du sie her hast?
Ich werd mal schauen, wo ich die PC-Version noch etwas abspecken kann, um sie dann als ZIP aufs Netz zu stellen. Im Moment hat sie 80 MB, und das ist bei
10 Kb/s Upload, die mir t-online gönnt, etwas mühsam.
Die Musik ist von http://www.freeplaymusic.com/index.php, eine Fundgruppe für Film-Musik u.a., man sollte allerdings etwas Englisch können, denn
es ist die einzige Seite, die ich kenne, in der Musik verbal beschrieben wird (z.B. Stimmung, Tempo, Instrumente etc.) :o

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Wie hast Du das mit der Verdunkelung (Nacht) gemacht?
Ganz einfach: habe unter des Google-Earth-Video in eine weitere Spur aus den Standard-Objekten den farbigen Hintergrund (as is) gelegt, auf die Dauer des Videos gestreckt, und dann mit Transparenz "die Welt verdunkelt" bzw. erhellt.
KlaWeLi hat geschrieben:Nur die Zeit, in der Du über Hanoi stehen bleibst kam mir etwas lang vor,
Mir auch ... ich muss an dieser Stelle eh erst einen vernünftigen Übergang in die eigentliche Show finden.

Übrigens: Ich arbeite nicht mit dem Plug-In von Google-Earth. Mir ist es lieber, ich kann zuerst mal nur mit dem Video rumexperimentieren, ohne dass das sofort in eine Show eingebunden wird. Mir scheint sie auch Stand-Alone besser zu laufen. Seltsamerweise kann man das Programm nicht über eine .exe starten (und damit über eine Verknüpfung auf dem Desktop), sondern nur über Start -> alle Programme -> Aqausoft -> Earth Pilot -> Aqusoft Earth Pilot. Macht aber nichts. Ich krieg sauber abgelegte Videos (in wmv) und je ein separates Start- und End-Bitmap, was sehr von Vorteil ist (das Video rennt dann nicht gleich los oder stoppt aprupt). Es gibt auch kein Problem mit den File-Namen, wenn man immer wieder neue Varianten erstellt. Earth-Pilot bindet automatisch Datum und Uhrzeit in den File-Namen ein. Theoretisch kann man jetz auch noch mit einem Video-Programm in der WMV rumfummeln - wenn nötig.
Zudem hat diese Stand-Alone-Handhabung auch den Vorteil, dass ich mir die Files immer gleich mit VLC anschauen kann - und somit ruckelfrei. Eingebunden in der
Diashow ruckelt die Wiedergabe seltsamerweise. Hier hat AS auf frühere Foren-Einträge noch keine Antwort gegeben. Wahrscheinlich ist es mein Rechner, aber nur in Kombination mit AS - denn Nero-Vison, Windows Media und VLC geben die Videos astrein wieder.
Wenn ich es schaffe die PC-Version mit der .ads hochzuladen, wäre es klasse, wenn Ihr mir Bescheid sagen könnte, was Euer Rechner dazu meint.

Generell muss man mit Earth-Pilot zunächst viel rumspielen - wie immer bei neuartigen Programmen, bis man so die richtigen Einstellungen hat.
Aber wenn man, so wie ich, viel Reiseberichte mit AS DS macht, ist das wirklich eine tolle Sache.

Einstweilen viele Grüße und freut mich, dass es Euch gefällt.
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von urmel »

Hi Levester,

stark gemacht =D =D
Und ich muss mich Joe Holzwurm anschließen - auch ich habe den Aqusoft Earth Pilot bisher nicht genutzt.
Bisher hatte ich noch einen "alten" Pentium und der hat damals bei den ersten Tests stets schlapp gemacht.
Aber jetzt hat mich Dein Intro doch "neugierig" gemacht und ich werde es mal erneut versuchen.

Danke fürs Zeigen.

Gruß
URMEL

P.S. ... die Musik passt eigentlich zum Intro - ein bischen Actionfilmfeeling und mit der richtigen Überblendung
findest Du da bestimmt den richtigen Übergang zur eigentlichen Show.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Fläcky »

Hallo Peter,

hab's mit angeschaut und muss sagen gefällt mir. Die angesprochene "Warteschlaufe :lol: " über Hanoi finde ich ebenfalls etwas "Grosszügig" möchte schneller landen [-o< .

Eine ganz spontane Idee:
Ein Flugzeugfenster ev. mit einer Flügelkante als Rahmen an Stelle des Fliegers und darunter die Googel Earth, würde den Betrachter noch mehr "Flugerlebnis" bieten. Laut gedacht für eine andere Reisestrecke.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

So, nach einer Stunde Upload-Zeit ist die PC-Version jetzt oben. Ich glaube der Pilot hat's auch geschafft, vom Tower in Hanoi eine schnellere Landung zu kriegen :wink:

Der Link: http://www.leveste.de/foto-welt/Viet_Intro.zip . Aber Achtung: 57 MB !

Wie gesagt: sagt mir bitte mal, ob bei Euch die Google-Videos ruckelfrei laufen.
Fläcky hat geschrieben:Eine ganz spontane Idee:
Ein Flugzeugfenster ev. mit einer Flügelkante als Rahmen an Stelle des Fliegers und darunter die Googel Earth, würde den Betrachter noch mehr "Flugerlebnis" bieten. Laut gedacht für eine andere Reisestrecke.
Hi Fläcky,
klingt nach einer sehr interessanten Idee! Ich hab's schon mal mit dem Blick nach Vorne durchs Cockpit probiert: sah aber nicht sehr aufregend aus. Aber das mit dem Fenster klingt gut. Mal schauen, dass ich auf dem Rückflug einen Fensterplatz hinter der Tragfläche kriege :wink:

Viel Spaß
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von urmel »

Hallo Levester,

na das ging ja ratzfatz mit der Änderung...und neuem Upload.

Bei mir läuft alles ohne Ruckeln - habe aber auch eine Quad CPU Q9400 mit 4 GB Hauptspeicher - kann man so also nicht als Referenz-PC nehmen.
Aufgefallen ist mir, dass die Lage des ersten Bildes (googleearth_2009_11_11_16_02_26_00000.bmp) nicht mit dem nachfolgendem Video übereinstimmt. Ein klein wenig drehen (habs mal mit 1,25° ausprobiert) und etwas größer ziehen (B=1010/H=1010) mit Mittelpunkt X=500 / Y=506 - und schon liegt es m.E. besser übereinander. Vielleicht das Auszoomen (in die Höhe gehen) ein klein wenig langsamer ? - aber das ist natürlich Geschmacksache.
Aber wie schon zuvor geschrieben - gefällt mir gut, ist ne gute Idee, wobei die von Fläcky - wenn Du denn den richtigen Fensterplatz und somit das richtige Foto bekommst - auch interessant wäre. Hab natürlich sofort selbst auf meinen Platten gesucht - aber entweder ist es nur ein Flugzeugflügel oder nur ein Fenster.
Werde beim nächsten Flug auch mal versuchen beides zu erwischen ... aber das dauert ja noch bis zum nächsten Urlaub.

Dir weiterhin viel Spaß beim Tüfteln und wenn's dann soweit ist - einen schönen URLAUB.


Gruß
URMEL
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da hast Du aber schnell reagiert.
Die Show war schnell heruntergeladen und läuft bei mir einwandfrei. Hanoi gefällt mir jetzt auch.
Eine gute Anregung für die nächste Show.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Du Meister der bildliche-bildenden Weltreise-Illusion,

das ist wirklich anmachenden zur Nachahmung reizenden Spitze:
habe mal eben "nur ..." das erste Ding gesehen - Und das ist die große Show....
Fantastisch - Idee und Ausführung absolute Klasse.
Gibts nichts dran zu deuteln - die etwas schnellere Landung schint ja dann wohl auch noch sofort von Dir gemanagt worden zu sein.
Wollte nur mal schenll gratulieren...
Auf meinem nicht ganz neuen Nur-Netz-Rechner - K8N ASUS-Board mit NVidia-Onboard-Grafik-Chip, AMD Sempron 3000/1,81GHz 2MBRam IBM-LenovoThinkVison 17" Monitor läuft das "Ding" absolut (!) tadellos.
Erstaunlich - ich bastele gerade an einem Hannover-Ungebung-Besuchsfilmchen - und da kommt mir Deine Wahnsinns-Reise durchs Weltall natürlich... Aber diese Arbeit - neee Freund, da bleibt Xin Chao ein fabelhafter Denkanstoß für "ein ander mal..." - wenn ich denn noch lange lebe und mal viel, viel Mut haben werde, Dein Ding nach zu machen!
Große Sache das... Danke für´s mit Teilen.
Alfred Wolkenopa

Peter - Dein geändertes Werk - 7min Download problemlos (u. hiesiger Sever ist bekannt langsam) abspielen (scheint..) ebenfalls nach dem entpacken ohne Ruckeln etc zu sein. Habe z.Zt. nur die 7er-Demoversion und da krige ich Bild und Ton noch "irgendwie.." nicht zusammen - aber Bild ist erstklassig auf meinem Monitor etc pp. Wenn´s wichtig sein sollte - später werde ich das ganze Ding auch per Stick auf Arbeits-Rechner kopieren für eigene Vorlage - dann kann ich spezifizierte Lauf-Ansicht berichten
Nochmals Dankechön
Alfred
Zuletzt geändert von Wolke36 am Sa Nov 14, 2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

@Urmel:
Mir hats natürlich auch keine Ruhe gelassen, und habe mal versucht, die Idee von Fläcky in die Tat umzusetzen.
Aber da kommt da Tücke des Objekts: Du schaust ja seitwärts zum Fenster raus. Earth-Pilot aber fliegt schnurstracks frontal auf das Ziel zu.
Du hast also den Blick wie durch die Frontscheibe. Machst du das mit einem Fenster, sieht es aus, also würde der Flieger seitwärts fliegen.
Selbst wenn man das Fenster jetzt perspektivisch so verzerrt, dass es mehr nach vorne "schaut" - der Effekt bleibt und der Ausschnitt zu Earth-Pilot wird so klein, dass an sich nicht mehr viel zu sehen ist.
Beispiel: http://www.leveste.de/foto-welt/mailand-ausschnitt.wmv. (Bodensee über Alpen im Tiefflug, wenige Sekunden, ohne perspektivische Verzerrung).

Bleibt also, wenn man den partout einen Blick aus dem Flieger simulieren will, das Cockpit.
Geht eher, meine ich. Auch wenn's mich nicht vom Hocker reißt.
Beispiel: http://www.leveste.de/foto-welt/mailand ... chnitt.wmv. Keine Angst um die Alpen, Fahrwerk ist eingefahren !!! :? :?

urmel hat geschrieben:Vielleicht das Auszoomen (in die Höhe gehen) ein klein wenig langsamer ? - aber das ist natürlich Geschmacksache.
Kannst Du leider nicht beeinflussen. Aber da gäb's noch viele Wünsche an Einstellmöglichkeiten ... lass uns mal im Moment zufrieden sein.


Viele Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

Letzter Versuch (vorerst) in diesem Bereich:
Man kann Earth-Pilot etwas austricksen, was diese frontale Flugrichtung betrifft, indem man die Blickrichtung beim Start- und Endpunkt anpasst.
Hannover - Moskau wäre so ziemlich genau die Richtung Osten. Stellt man die Blickrichtung (über den Kompass rechts oben) aber auf Nord-Osten und entsprechendes beim Landepunkt, so zwingt man Earth-Pilot so eine Art Kurve zu fliegen.
Dann braucht man noch ein Flugzeugfenster mit Blick mehr nach vorne, und schon schaut das Ganze etwas besser aus.
Nur das hubschrauberartige Starten und Landen konnte ich ihm noch nicht abgewöhen.

Kleines Beisspiel als wmv-Datei (3MB und 15 sec) hier: http://www.leveste.de/foto-welt/moskau.wmv

Und jetzt solls mal was anderes geben als Diashow und Google-Earth: die Sonne scheint !! :D

Schönen Sonntag
wünscht
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Fläcky »

Peter und "Co",

danke Dir und den anderen für die Info. habe nicht daran gedacht wegen der Flugansicht, sorry wegen den Umtrieben :oops:

Eines hat es aber trotzdem gebracht:
Ueben von freistellen und erstellen von transparenten Bildern :lol:

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von ingenius »

@Levester
Sehr schön. Hätte das dem Programm bisher nicht zugetraut. Schade, dass ich (bisher) keine Urlaubsbilder bearbeite. Aber ich arbeite daran...
Danke für die schönen Einblicke.

ingenius
Necip Sariali
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Sa Jun 27, 2009 19:57
Wohnort: Potsdam

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Necip Sariali »

Hallo Peter,

ich bin begeistert mit wieviel fun-tasie und Kreativität Sie die DiaShow benutzen! Weiter so!!!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! :D


schöne Grüße
Necip
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von kdww »

Hallo,

ich habe die Show runtergeladen, ausser meinem Problem mit zuwenig Videospeicher (mit 800x600 Auflösung gings dann), läuft die Show recht sauber, im Video sind ab und an ein paar kleine Ruckler, ich habe noch die .08er auf dem Rechner.
Der Rechner ist aller dings auch nicht der schnellst.

Vielen Dank für die Seite mit der Musik, sowas habe ich schon lange gesucht.

Wolfgang
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
Benutzeravatar
Bernd Tröstrum
Superposter
Superposter
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 12, 2007 12:48
Wohnort: Zarrendorf bei Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Bernd Tröstrum »

Hallo Levester,

Bei mir läuft alles ohne Ruckeln, sehr gute Arbeit. =D =D
Danke für den Tipp mit der Musik.
Habe einen Pentium (R)Dual-Core mit 2,0 GB RAM

Gruß Bernd
-------------------------
Windows XP SP3, Diashow 7 Blue Net, Diashow 8, Pentium(R) Dual-Core, 2.50 GHz, 3,0 GB Ram, ATI Radeon HD 4300/4500
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von ErwinK »

Hallo Levester,

so frei ist die Freeplay Music leider nicht. Man sollte sich die Lizenzbedingungen genau anschauen. Vorsicht bei der Veröffentlichung im Web! Auf die Frage nach den Konditionen für das Abspielen eines einzelnen Songs als Hintergrundmusik einer Diaschau bei einer Ausstellung eines Fotoklubs (non-profit), erhielt ich folgende Antwort von FPM (julie@freeplaymusic.com): "Thank you for your e-mail inquiry received below. Using Freeplay Music, as mentioned, requires a paid license to be secured with us. Our standard rates for non-broadcast multimedia (live presentation) use are $50 for one-time use, $125 for 6 months of use and $250 for one year of unlimited use."

Gruß
Erwin K.
München
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

Hallo Erwin, danke für den Hinweis.

... das habe ich Dussel nicht berücksichtigt.
Langsam sollte ich wissen, dass es zwischen GEMA-frei und Lizenzfrei einen Unterschied gibt.
Ich habe jetzt sicherheitshalber die wmv-File (erster Beitrag im Thread) vom Netz genommen.
Es ist zum K.....

Ich sehe es schon kommen, dass unsere "Muster"-Beispiele zu Stummfilmen mutieren :cry:

Viele Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Robbie54
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 20, 2007 15:05
Wohnort: Alsdorf

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Robbie54 »

Hallo Levester,

ein wirklich tolles Intro, gefällt mir sehr gut. Da werde ich sicher noch viel üben müssen mit den Freistellungen und Bewegungspfaden bis ich das auch so hinbekomme!. Der Arbeitsaufwand ist sicherlich nicht gering.. oder?.
Leider kann ich das Intro nicht in all seiner Perfektheit geniessen. Drücke ich den Button "abspielen" so bleibt der Bildschirm schwarz und man hört nur die Musik.
Klicke ich das erste Bild an und drücke dann den Button" abspielen ab hier" so kann ich zwar die Show sehen - nur leider ohne Ton.

Ich habe gestern die Demoversion 7.0.08 installiert, vielleicht hat es ja damit zu tun!?

Robert
Antworten