Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von Levester »

Hallo Robert,
Robbie54 hat geschrieben:Da werde ich sicher noch viel üben müssen mit den Freistellungen und Bewegungspfaden bis ich das auch so hinbekomme!. Der Arbeitsaufwand ist sicherlich nicht gering.. oder?.
Das ist an sich alles Übungssache. Mit der Zeit hat man eine gewisse Routine. Gott sei Dank sorgen die benötigten Programme immer wieder für Überraschungen :roll:

Das Freistellen ist ja eine Sache der Bildbearbeitungsprogramme, je nach Feinheiten kann das schon ein bisschen dauern (Freistellen des Fliegers mit "Umlackieren" des Fliegers von Fluglinie xyz auf Vietnam-Airlines ca. eine halbe bis eine Stunde), Bewegungspfade in AS DS gehen recht flott - ein wenig bis viel Ausprobieren.

Der größte Aufwand bei dem Clip lag bei Earth-Pilot, weil da beim Rumexperimentieren immer die Zeit für das Erstellen des Videos (ca. 4-5 Minuten dazukommt,
hängt auch von der DSL-Verbindung ab). Und natürlich, weil man das erst Lernen muss. Zuletzt ging auch das ganz flott.
Robbie54 hat geschrieben:Ich habe gestern die Demoversion 7.0.08 installiert, vielleicht hat es ja damit zu tun!?
Da könnte ich genausogut im Kaffeesatz lesen :? . Aber bei mir hat das erst richtig mit der 7.0.09 Beta1 funktioniert.

Viele Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: Ich bin bekleistert - mit DS 7.0.09 beta ausgetobt!

Beitrag von trekker »

Hallo Levester,
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D

super gemacht.

mfg trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Antworten