Bewegungsmarke (Fehler in V4.0.21) ?!?!?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 03, 2003 22:50

Bewegungsmarke (Fehler in V4.0.21) ?!?!?

Beitrag von pit »

Habe die Version 4.0.21 nochmals deinstalliert (Über DiaShow-Deinstallation), Registry-Einträge geprüft und die DiaShow neu installiert. Alles funktioniert bis auf den Fehler wenn ich eine Bewegungsmarke lösche. Ich habe eine Bewegungsmarke gesetzt, also Text läuft von unten nach oben (0.0s bis 0.5s). Wenn ich die Bewegungsmarke 0.5s lösche steigt die DiaShow ganz aus und wird beendet, oder beim nächstenmal kommt der Fehler Zugriffsverletzung bei Adr. 00000096 - Zugriffsverletzung beim Lesen von Adr. 00000096. Danach erscheint der Fehler Zugriffsverletzung an Adr. 0066442F in Modul "dandp.dbl" - Zgriffsverletzung beim Lesen von Adr. 61757149. Die DiaShow kann nur über den Taskmanager beendet werden.

Windows XP SP1

pit
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hi pit,

Danke für deine verbesserte "Zielansprache".

Das Text-Objekt ist es. Habe immer nur mit dem "Bild mit Effekt" getestet.

Ja, DU HAST RECHT!!!! =D =D =D

Ist aber nur im Text-Objekt!!!!!!


Bitte poste dies im Bugtracker. Der Fehler muss schnellstens noch raus.

Super, pit

Gruss
MP
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich konnte dies auch nachvollziehen. Anscheinend wurde das Problem nur für das Bild mit Effekte Objekt gelöst, nicht jedoch für das Textobjekt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
pit
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 03, 2003 22:50

Danke MP und Herr Redlich!!!

Beitrag von pit »

Ich glaube posten an Bugtracker ist nicht nötig da Herr Redlich diesen Fehler bestätigt hat und ihn sicherlich weitergegeben hat! Der Fehler ist erkannt und ist in der nächsten Version bestimmt behoben!

Danke nochmal an alle!

pit
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ja, hätte ich noch erwähnen sollen. Der Fehler wurde von mir bereits im Bugtracker gepostet.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten