[Erledigt] Fehler und Frage zum Diashow-Master

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

[Erledigt] Fehler und Frage zum Diashow-Master

Beitrag von Roland Schilder »

Fehlerbeschreibung:
Lediglich als Test habe ich mal mittels Diashow-Master 5 Bilder in eine Diashow ohne HGM eingefügt. Als Stil wählte ich "Altes Papier 4:3". Nachdem ich den Button "Diashow bearbeiten" geklickt und im erstellten Diashowprejekt in der Timeline die beiden Kapitelobjekte geöffnet habe, waren nur 3 Bilder statt 5 Bilder aufgenommen worden.

Frage:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich eine weitere Frage anschließen: Kann man sich auch seine eigene Stilvorlagen erstellen und wenn ja, wie geht man diesbezüglich vor?

Gruß,
Roland
Necip Sariali
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Sa Jun 27, 2009 19:57
Wohnort: Potsdam

Re: Fehler und Frage zum Diashow-Master

Beitrag von Necip Sariali »

Roland Schilder hat geschrieben:Fehlerbeschreibung: Lediglich als Test habe ich mal mittels Diashow-Master 5 Bilder in eine Diashow ohne HGM eingefügt. Als Stil wählte ich "Altes Papier 4:3". Nachdem ich den Button "Diashow bearbeiten" geklickt und im erstellten Diashowprejekt in der Timeline die beiden Kapitelobjekte geöffnet habe, waren nur 3 Bilder statt 5 Bilder aufgenommen worden.
Der Fehler ist bereits behoben! Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die nächste Version freigegeben ist.
Antworten