Workshop in München

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Workshop in München

Beitrag von luggi »

Wer will sich in München zu einem Erfahrungsaustausch in kleiner privaten Runde treffen?
Viele Grüße
Luggi

***********************************************************************************************************************
Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz , 16GB RAM ,NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), SSD 250GB, HD 2TB
Henni
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 30, 2009 22:04

Re: Workshop in München

Beitrag von Henni »

Hallo Luggi
Ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert und finde die Idee sehr gut !!!
Wer macht noch mit?
Henni, München
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Workshop in München

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Je nach Wunsch und Termin könnte ich mir das vorstellen. Da ich aber nicht in München wohne, möchte ich das so wage lassen bis die Sache konkreter wird.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
luggi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 73
Registriert: Do Apr 17, 2003 10:36
Wohnort: Gangkofen

Re: Workshop in München

Beitrag von luggi »

Hallo Joachim,
wenn Du kommst wäre super. Ich denke an einen Termin im Januar/Februar Samstags oder Sonntags für ein paar Stunden. Momentan sind wir noch zu Dritt.
Viele Grüße
Luggi

***********************************************************************************************************************
Intel Core i7-4770 CPU @ 3,4GHz , 16GB RAM ,NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit), SSD 250GB, HD 2TB
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Workshop in München

Beitrag von Virginizer »

Generell wäre ich dabei. Da ich aber nur ein Wochenende im Monat frei habe (muss sonst arbeiten) kann ich nicht verbindlich zusagen. Mal sehen was für ein Termin gewählt wird, dann kann ich definitiv etwas dazu sagen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Workshop in München

Beitrag von Wolke36 »

=D ..Bravo, - und vielleicht kann ja auch diesmal ein Teilnehmer :oops: mit der richtigen Live-Cam-Technik [-o< die etwas weiter weg wohnenden AS-User übers Internet mit einbinden... informierend..?
Kann doch für Fläcky, Jo und Kollegen nicht so schwer sein, oder?
Wünschend grüßt
Wokenull-Alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten