[Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Sonny17
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 29, 2009 0:04

[Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Sonny17 »

Hey Leute

Da ich die demoversion runtergeladen habe, läuft alles super bin zufrieden damit.

Die frage lautet dings wenn ich alles gebrannt habe und alles fertig bin dann starte ich die dvd aber mich stört es das oben rechts son logo von aqua soft ist mit sonem delfin !

Kann ich das irgendwie entfernen

Würd mich über eure Hilfe freuen!
kdww
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: So Dez 28, 2008 9:16

Re: Aqua Soft (dvd)

Beitrag von kdww »

Hallo,

Vermutlich, wenn du dir die Software kaufst:-)

Viele Grüße
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz, 2304 MHz, 8 Kerne, 16 logische Prozessoren
NVIDIA GeForce RTX 3050 Laptop GPU 4GB RAM, zwei SSD 500GB und 2TB Platten.
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Aqua Soft (dvd)

Beitrag von elke1 »

Die Frage war unter der Gürtellinie
Willst Du kostenlosdas haben wofür andere bezahlen. [-X
Kaufe die Vollversion
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Steffen Binas »

Das Logo verschwindet natürlich, wenn Sie die Vollversion kaufen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Gaki91
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 12, 2009 15:46

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Gaki91 »

Hallo, ich habe die Vollversion gekauft und trotzdem erscheint beim Abspielen das Aquasoft-Logo. Was muß ich tun??
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Steffen Binas »

Das kann eigentlich nicht sein. Bitte melden Sie sich beim Support unter support@aquasoft.de
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von jschreck »

Nicht nur kaufen - auch installieren :wink:
Gruß Jürgen
Gaki91
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 12, 2009 15:46

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Gaki91 »

Ja, ich habe nicht nur gekauft, sondern auch installiert. Inzwischen habe ich vom Support eine E-Mail bekommen, daß ich im Kundenlogin meine Downloads sehen kann und jederzeit neu installieren kann. Habe ich auch nochmal gemacht. Die Version 7.0.07 (Vollversion) habe ich dann durch die Version 7.07.08 (Vollversion) ersetzt.
Trotzdem erscheint nach dem rendern auf den Bildern (WMV9) das Demo-Logo. Diashows, die ich mit der Version 6.5.03 begonnen habe und mit der neuen Version fertiggestellt habe, sind in Ordnung. Kann ich jetzt nicht mehr verstehen. Vom Support scheint wohl keine weitere Hilfe zu kommen. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann??
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Erhard »

Kann es sein, dass das Demo-Logo schon mit der abgespeicherten ads-Datei verknüpft ist? Wie ist es, wenn die mit der Demo erstellte Show erstmal mit der gekauften Version neu abgespeichert wird, vielleicht auch unter anderem Namen, und dann neu gerendert wird?

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Martin Redlich »

Achten Sie bitte darauf, auch das richtige Setup zu installieren. Die Setup der Vollversion heißt entweder "DiaShowPremiumFull7008_CD.exe" oder "DiaShowUltimateFull7008_CD.exe". Das Setup der Demo heißt "DiaShowUltimateSetup.exe".

Falls Sie die DiaShow Premium gekauft haben, wird die Demoversion nicht automatisch deinstalliert. Achten Sie bitte darauf, in diesem Fall auch das richtige Programm zu starten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Gaki91
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 12, 2009 15:46

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Gaki91 »

Nein, kann eigentlich nicht mit der Demo-Version verknüpft sein. Die Demo-Version wurde vorher komplett deinstalliert. Ich habe das Setup "DiaShowUltimateFull7008_CD.exe" heruntergeladen und das Programm installiert. Danach habe ich mehrere neue kleine Diashows erstellt, alle mit dem gleichen Ergebnis: das Demo-Logo bleibt bestehen. Könnte ich denn evtl. eine Verknüpfung erkennen? Ich erstelle grundsätzlich WMV9-Videos. Der Test mit VCD-Video hat das gleiche Ergebnis gebracht. Weiß echt nicht mehr weiter!
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo gaki91,
im Verzeichnis:
C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Ultimate 7\Support\
findest Du eine Datei "Delete_All_DiaShow7_Properties.bat". Führe die doch mal aus (das Programm selber muss dabei geschlossen sein). Ich weiss nicht, ob es Dein Problem löst, aber einen Versuch ist es sicher wert.
Vielleicht hilft auch die Datei '"Delete_Burn_Properties.bat" weiter, da werden anscheinend Brenn- und Videoparameter zurückgesetzt.
Zuletzt geändert von KlaWeLi am Mo Nov 02, 2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Gaki91
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 12, 2009 15:46

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von Gaki91 »

Hallo KlaWeLi,
ja das hat geklappt. Das Demo-Logo ist weg. Ich hatte sogar vorher die Versionen 6.5.03 und 7.0.08 nochmals deinstalliert und das Setup des der neuen Version in ein anderes Verzeichnis installiert - und trotzdem war das Logo noch da!! Aber nach dem Ausführen der beiden genannten Programme scheint das Problem jetzt gelöst zu sein. Eine jetzt erstellte kurze Diashow zeigt das Logo nicht mehr - bin aber froh!
Und vielen Dank nochmals für die schnelle kompetente Info.
Gruß Gaki91
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: [Erledigt] Aqua Soft (dvd)

Beitrag von KlaWeLi »

Freut mich, dass es geklappt hat :!:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten