[Erledigt] automatsiche Updateprüfung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

[Erledigt] automatsiche Updateprüfung

Beitrag von KlaBu » Do Okt 15, 2009 19:01

Hallo,

funktioniert die automatisch Update-Prüfung eigentlich nur bei mir nicht, oder generell nicht??
Ich bekomme nämlich KEINE Mitteilung vom Programm, obwohl die Prüfung eingeschaltet ist und auf 1 Tag steht.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti

elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 704
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von elke1 » Do Okt 15, 2009 19:57

Reagiert sehr spät, manchmal auch garnicht

warscheinlich mußt Du erst den neusten Treiber für die Grafik laden :evil: :lol:
Gruß elke1
In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
wird oft als revolutionärer Akt betrachtet

Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Virginizer » Fr Okt 16, 2009 9:35

Wiedermal eine hilfreiche Aussage - bin ich ja von Elke 1 gewohnt! Lauter solche Ratschläge und das Forum könnte man vergessen!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit

Jens Röhner
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: Mo Jul 27, 2009 9:37

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Jens Röhner » Fr Okt 16, 2009 10:10

Die automatische Updateprüfung ist derzeit deaktiviert, sie wird aber in nächster Zeit angeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?

Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Majo-nette » Fr Okt 16, 2009 12:04

Hallo Elke

Du hast heute meinen Tag erheitert. Ich musste über Deine Antwort sehr lachen. Ich hoffe nicht, dass irgendjemand das ernst nimmt. Aber lustich war es schon.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D

ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von ErwinK » Fr Okt 16, 2009 13:26

Virginizer hat geschrieben:Wiedermal eine hilfreiche Aussage - bin ich ja von Elke 1 gewohnt! Lauter solche Ratschläge und das Forum könnte man vergessen!
Ich hätte AquaSoft schon längst vergessen, wenn dieses Forum nicht so lustig wäre :)

Gruß
Erwin K.

Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von Virginizer » Fr Okt 16, 2009 17:30

Also dann lass ich mich halt auch mal anstecken
und trage etwas zur Belustigung bei.


Ha, ha, ha, ha :) :) :) :wink: :wink: :wink:
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit

elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 704
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: automatsiche Updateprüfung

Beitrag von elke1 » Fr Okt 16, 2009 17:45

Wenn ich keinen Spass vertragen könnte, dann hätte ich AS schon längst in den Müll geworfen.
Das Programm ärgert viele doch sehr, da kann man auch mal Blödsinn machen.
Aber Virginizer scheint einen persönlichen Kreuzzug zu starten, gegen alle die nicht sofort Juhu AS schreien.
Bist schon ein ganz braver Virginizer bekommst auch ein Leckerlie.
Gruß elke1
In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
wird oft als revolutionärer Akt betrachtet

Antworten