HDV auf BlueRay brennen?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
burki
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mär 29, 2003 19:50

HDV auf BlueRay brennen?

Beitrag von burki »

hallo

versuche hier mit der demo eine diashow auf br zu brennen.
mit dem videoassi habe ich DVD brennen gewählt, dann benutzerdefiniert mit hdv, es wird entweder eine avi oder wmv datei erzeugt.
soweit ok

nur warum startet dann nicht ein brennprogramm?
wenn ich das programm ds manager nehmen kann ich diese dateien nicht laden, sondern nur die ds projektdatei.
gehe ich dann auf brennen brennt er mir nur eine normale dvd, mit mieser auflösung.
wie kann ich hier die auflösung, also hdv, einstellen?

ist wichtig für eine kaufentscheidung, denn sonst bleibe ich bei edius denn hier gehts mit br brennen in hdv auflösung.
obwohl wenn ich mir die pc datei von edius und ds7 anschaue macht die wmv datei von ds7 auf dem pc ein besseres/schärferes bild. nur ich bekomme sie halt nicht auf br und zwar als echtes video und nicht nur als datei.

---------------
geht nicht, schade.
wenn man schon hdv exportieren kann, wärs schön wenn man es auch auf blueray brennen könnte.
Gruss Burki
Antworten