Videoeinbindung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Videoeinbindung

Beitrag von azus »

Hallo,
Die Video`s laufen bei mir alle supergut, aber auch schon in der Version 6 !
Nun aber meine Frage, ich möchte 2 kurze Videos einbinden.
Ist es möglich die Videos zu überblenden, ich meine damit, wie mit der Hintergrundmusik
mit dem Gummiband, damit das eine Video langsam abblendet und das andere schon anfängt einzublenden.

Danke Gruß azus
Benutzeravatar
wieoft
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 41
Registriert: Do Mär 27, 2003 17:50

Re: Videoeinbindung

Beitrag von wieoft »

Hallo
ich würde beide Videos in einem Kapitelobjekt in 2 Spuren versetzt anordnen und mit der Transparenz ein und ausblenden.

Gruß Ingbert
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Videoeinbindung

Beitrag von Martin Redlich »

Sie können auch einfach als Überblendung Alphablending auswählen (für das zweite Video).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten