[In Arbeit] Textanimation fehlerhaft

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

[In Arbeit] Textanimation fehlerhaft

Beitrag von WBuhlert »

Hallo,

die Textanimation "Durchrollen(Links nach rechts)" ist bei mir in der Version7.0.02 fehlerhaft. In der Version6.4.03 verläuft sie problemlos.

Eine kurze ads-file zur Darstellung des Problems kann ich Aquasoft zur Verfügung stellen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Re: Textanimation fehlerhaft

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

und was ist da fehlerhaft?
Ich kann bei mir nichts feststellen, das auf einen Fehler deutet.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Textanimation fehlerhaft

Beitrag von WBuhlert »

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Hinweis, dass bei Dir kein Fehler bei dieser Animation auftritt. Bei mir wurde die Animation einfach nicht ausgeführt. Dein Hinweis hat mich jedoch auf eine neue Fährte gebracht. Das Problem trat bei mir bei einer aus Version6 übernommenen ads-file auf. Durch Deinen Hinweis habe ich festgestellt, dass bei einem unter Version7 neu erstellten Textobjekt, auch bei mir die Animation fehlerfrei läuft.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: [In Arbeit] Textanimation fehlerhaft

Beitrag von Steffen Binas »

Problem haben wir Dank Ihre Show reproduziert und arbeiten an einer Lösung (#2598).
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten