[Erledigt] Diashow Manager

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Leuzinger Willy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 06, 2008 9:41
Wohnort: Buchs AG Schweiz

[Erledigt] Diashow Manager

Beitrag von Leuzinger Willy »

Was mache ich falsch? Ich habe mit der neuen Version 7.02 eine DVD gebrannt am PC funktioniert die Menueauswahl, beim Abspielen über das DVD Gerät jedoch nicht. Ist es tatsächlich möglich, dass das in Version 6 bekannte Problem in der neuen Version nicht behoben ist ??
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Diashow Manager

Beitrag von KlaWeLi »

Du machst wohl nichts falsch, denn bei mir tritt dieses Problem auch immer noch auf :-(
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Leuzinger Willy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 06, 2008 9:41
Wohnort: Buchs AG Schweiz

Re: Diashow Manager

Beitrag von Leuzinger Willy »

Hallo Klaus
Vielen Dank für Deine Mitteilung. Einerseits beruhigend keinen Fehler gemacht zu haben, ärgerlich
dass es immer noch nicht funktioniert.
MFG Willy
burki
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Sa Mär 29, 2003 19:50

Re: Diashow Manager

Beitrag von burki »

wie solche elementaren sachen klappen nicht !?

denke da kann man nur abstand von der 7er nehmen. nur schade das in der 6er solche und andere fehler nicht behoben werden und gleich mit neuen programm geworben wird.

da sollte dem kunden doch mal ein lich aufgehen....

was ist da bloss los? aquasoft ich bitte um antwort.
Gruss Burki
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Diashow Manager

Beitrag von Steffen Binas »

Ich habe das Problem aufgenommen (#2587). Wir werden schnellstmöglich versuchen, den Fehler zu reproduzieren und zu beheben.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
blackmore
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 19, 2009 18:40

Re: [In Arbeit] Diashow Manager

Beitrag von blackmore »

Ich bitte darum. Das sowas simples nicht funktioniert, darüber habe ich in der DS7 Demo nicht mal ansatzweise nachgedacht.
Ein klares KO Kriterium, da brauche ich gar nichts mehr auszuprobieren.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: [In Arbeit] Diashow Manager

Beitrag von Steffen Binas »

Wir haben das Problem gefunden und behoben. Im nächsten Update sollte es dann funktionieren.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Leuzinger Willy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 06, 2008 9:41
Wohnort: Buchs AG Schweiz

Re: [In Arbeit] Diashow Manager

Beitrag von Leuzinger Willy »

Steffen Binas hat geschrieben:Wir haben das Problem gefunden und behoben. Im nächsten Update sollte es dann funktionieren.
Ich habe das Update installiert und mit einer neuen Diashow mit mehreren Menues eine DVD gemacht.
Das abspielen und die Menueauswahl funktioniert jetzt bestens.
Ich bin sehr zufrieden, ein Dankeschö an AquaSoft

MFG
Willy Leuzinger
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: [Erledigt] Diashow Manager

Beitrag von KlaWeLi »

Bei mir erscheint jetzt zwar um das erste Menü auf der Hauptseite eine Markierung, drücke ich jedoch ok auf der Fernbedienung, dann erscheint nicht -wie von mir erwartet- die Seite mit 3 weiteren Menüs sondern es startet die erste Show :-(
Ich werde es aber noch mal probieren, vielleicht bin ich ja zu blöd, mit dem Diashowmanager umzugehen...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Leuzinger Willy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 06, 2008 9:41
Wohnort: Buchs AG Schweiz

Re: [Erledigt] Diashow Manager

Beitrag von Leuzinger Willy »

KlaWeLi hat geschrieben:Bei mir erscheint jetzt zwar um das erste Menü auf der Hauptseite eine Markierung, drücke ich jedoch ok auf der Fernbedienung, dann erscheint nicht -wie von mir erwartet- die Seite mit 3 weiteren Menüs sondern es startet die erste Show :-(
Ich werde es aber noch mal probieren, vielleicht bin ich ja zu blöd, mit dem Diashowmanager umzugehen...
Hallo Klaus
Ich wollte auf sicher gehen und habe es nochmals eine neus Show zusammenstellen wollen leider produzierte
ich mehr abstürze als ich eine Show zusammenstellen konnte. Habe im Moment keine Zeit, werde mich aber später
mit meiner ausführlichen Meinung zurück melden. :x
Antworten