Version 7.0.02

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Version 7.0.02

Beitrag von juschl »

Ich bin von 7.0.01 auf .02 umgestiegen. Habe ein Bildobjekt (mit Bewegungspfad) kopiert und an einer anderen Stelle wieder eingesetzt. Dasneu eingefügte Objekt versuche ich zu aktivieren. Folge: Es tut sich überhaupt nichts und der Computer bleibt fuer 1-2 Miunten blockiert. Danach kann man mit dem Objekt aber auch nichts anfangen.
Bin auf .01 zurückgegangen und da tritt dieser Fehler nicht auf!!!!!!
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Version 7.0.02

Beitrag von Erhard »

Hallo juschl,

ich habe das eben mit der 02 nachvollzogen. Objekt mit Bewegungspfad kopiert. An anderer Stelle eingefügt, funktionierte problemlos und schnell.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Re: Version 7.0.02

Beitrag von juschl »

Hallo Erhard,
hast Du auch versucht, das neue Objekt zu aktivieren und den Bewegungspfad zu ändern.?
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Version 7.0.02

Beitrag von Erhard »

Ja, angeklickt, erschien im Layoutdesigner, Klick auf Kameraschwenk und der Bewegungspfad wurde angezeigt.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Version 7.0.02

Beitrag von ingenius »

Hallo,

Version 7.0.02???? Was ist das? Was hat sich geändert? Und zumindest ich bin nur darauf gekommen, weil ich mal ins Kundenlogin geschaut habe. Es gab mal Zeiten, da wurden Updates im Forum angekündigt bzw. das Programm hat beim Start über eine aktuellere Version als die benutzte informiert. Übrigens wird als Versionsgeschichte die der Version 6.5.02 angezeigt. Also: Was hat sich geändert?

ingenius
Necip Sariali
Moderator
Moderator
Beiträge: 239
Registriert: Sa Jun 27, 2009 19:57
Wohnort: Potsdam

Re: Version 7.0.02

Beitrag von Necip Sariali »

ingenius hat geschrieben:Hallo,

Version 7.0.02???? Was ist das? Was hat sich geändert? Und zumindest ich bin nur darauf gekommen, weil ich mal ins Kundenlogin geschaut habe. Es gab mal Zeiten, da wurden Updates im Forum angekündigt bzw. das Programm hat beim Start über eine aktuellere Version als die benutzte informiert. Übrigens wird als Versionsgeschichte die der Version 6.5.02 angezeigt. Also: Was hat sich geändert?

ingenius


@Ingenius, auf dieser Seite finden Sie komplete Liste der Änderungen: http://www.aquasoft.de/diashow_history.as
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Version 7.0.02

Beitrag von KlaWeLi »

ingenius hat geschrieben:...da wurden Updates im Forum angekündigt
Werden Sie ja auch, siehe hier.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Version 7.0.02

Beitrag von ingenius »

auf dieser Seite finden Sie komplete Liste der Änderungen: http://www.aquasoft.de/diashow_history.as
Leider nicht am Tag, an dem die 7.0.02 veröffentlicht wurde. Da zeigte der Link der Versionsgeschichte immer auf die Version 6.5.02. Es wäre schön, wenn mit einer neuen Version (oder einem Update) stets auch gleichzeitig die Versionsgeschichte veröffentlicht werden könnte. Und eine Überprüfung, ob das, was ins Netz gestellt wurde auch dem entspricht, was man reinstellen wollte, wäre sinnvoll.

ingenius
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: Version 7.0.02

Beitrag von trekker »

Im Benutzer Konto steht bereits die 7.00.03

mfg trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Version 7.0.02

Beitrag von ingenius »

@trekker

Danke für den Hinweis.

ingenius
Antworten