Sound Eigenschaften Wiedergabe Fenster

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Sound Eigenschaften Wiedergabe Fenster

Beitrag von silber1 »

Wenn das Fenster geändert wird, damit der Text ganz lesbar wird, wäre es schön, wenn bei dieser Gelegenheit noch eine weiter Zeile eingefügt wird mit

Sound bis Kapitelende spielen

Häufig bekommt jedes Kapitel seinen eigenen Sound, da wäre es vorteilhaft, wenn man mit einem Klick gleich die richtige Soundlänge hätte!
Dateianhänge
sound.jpg
sound.jpg (10.25 KiB) 1036 mal betrachtet
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Sound Eigenschaften Wiedergabe Fenster

Beitrag von Steffen Binas »

Das Fenster ist inzwischen korrigiert (DiaShow 7.0.02). Die gewünschte neue Einstellung ist leider nicht so einfach zu realisieren, weil sich die Länge eines Kapitels ja jederzeit ändern kann.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten