Upgrade-Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Upgrade-Version

Beitrag von Werni »

meine letzte gekaufte Version ist DS Studio 6.
Wenn ich mir jetzt die Version 7 Ultimate zulegen möchte, muss ich da 69,90 € ausgeben, oder gibt es hier eine preiswertere Upgrade-Version?
Wenn ja, wo finde ich diese Version?
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Erhard »

Im Kundenlogin. Upgrade-Preise sind billiger.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Silvio49
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 09, 2009 18:22

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Silvio49 »

Und was kostet das Uprade vom 6 auf 7????????? ich habe es nicht gefunden...Gruss Silvio
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Fläcky »

Hallo Silvio,

hier unter Produkte:
http://www.aquasoft.de/diashow.as?ActiveID=1534

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Erhard »

Hallo Werni,

Upgrade von Studio auf Ultimate 39,90 €.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Werni »

Ich danke Euch, habe es gefunden und auch gleich erworben. Nun werden wir sehen, wie's läuft.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Jonny W.
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: So Mär 27, 2005 19:52
Wohnort: Wolfsburg

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Jonny W. »

Hallo Leute,

wollte keinen neuen Thread aufmachen. Daher hier meine Fragen.

- Kennt einer von Euch den Unterschied der Versionen DS7 Professional und Ultimate? Ich konnte auf der AS-Seite hierzu keine genaueren Angaben finden.
- Wenn, würde ich von DS Studio 6 upgraden. Darin ist ja auch der DS-Manager enthalten. Muss ich nach einem Upgrade weiterhin die DS Studio 6 installiert lassen, um den Manager zu nutzen?
So long, Jonny W.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Jonny W.

von der Studio 6 würdest auf die Version Ultimate 7 upgraden. Diese enthält ebenfalls den Manager. beide Versionen werden parallel installiert und können parallel gestartet werden.
Wenn Du auf der Hauptseite von Aquasoft auf das große Bild oben klickst bekommst Du die Beschreibung für die DiaShow 7. Etwa in der Mitte der Seite gibt es dann ein Untermenü (blau unterlegt). Dort gibt es den Menüpunkt 'Editionen' und dort findest Du eine Liste mit den Unterschieden beider Versionen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Upgrade-Version

Beitrag von Steffen Binas »

Die Editionen-Vergleichseite finden Sie hier: http://www.aquasoft.de/diashow.as#editionen
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten