Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
paulino
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 15, 2008 14:02

Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Beitrag von paulino »

Habe obenstehendes Problem beim Einfügen von "mpg"-Dateien ! Das Einfügen von "mpg"-Dateien ist aber schon einmal gegangen, was kann ich nun dagegen tun ?
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Re: Windows Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kater »

hallo, das liest sich nach einer Fehlerquelle die eher im Windows Betriebssystem selbst zu suchen wäre besonders wenn die Methode Deinstallation/Neuinstallation der Diashow keinen Erfolg bringt.
Antworten