Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Beitrag von Gerold »

Am 15.06.2009 habe ich den Beitrag ins Forum gestellt, dass bei der Version 6.4.03 keine Bilder von Videos in der Diashow mehr abgespielt werden, die mit einer früheren Version erstellt wurden. Diesen Mangel wurde auch von mehreren Forumsmitgliedern bestätigt.
Entsprechend der Anforderung von AquaSoft habe ich nach der Anleitung von S.Marten eine Testshow mit Video am 14.07.09 zukommen lassen.
Leider ist bis heute noch keine Antwort oder Lösung dieses Problems veröffentlicht worden. Entweder ist das Problem doch auch für AquaSoft etwas größer, oder fehlt es an Kapazität. Es wäre schön, wenn wenigstens ein Hinweis veröffentlicht würde, bis wann das Problem behoben sein wird (Schließlich ist das Programm schon bezahlt, jedoch entsprechend dem Angebot nicht nutzbar).
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Re: Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Beitrag von silber1 »

Habe heute auch schon bei der Hotline nachgefragt. Soll bald kommen .....
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Beitrag von Stefanie Marten »

Wie haben Sie uns denn die Testshow zugeschickt? Ich benötige auch eigentlich nur die Logdatei und keine Videos.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

Re: Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Beitrag von Gerold »

Am 14.6. habe ich über "Logging.reg" wie von Ihnen als Anleitung im führen Betrag aufgeführt die DiaShow an AquaSoft zuzgesandt. Nach dem Absenden habe ich keine Fehlermeldung erhalten, und gehe desahlb davon aus, dass Sie die Datei erhalten habe.
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Noch kein Feedback zu „Videos werden in DiaShow 6 ohne Bild

Beitrag von Stefanie Marten »

Ich habe eben nach Ihrer Emailadresse gesucht und alle Emails vom 14.6. überprüft. Ich konnte leider keine Email von Ihnen finden.

Haben Sie es einmal testweise mit der Betaversion aus dem Kundenlogin probiert? (Bitte Hinweise zur Betaversion im Kundenlogin beachten).
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten