Kapitel & Sound

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

Kapitel & Sound

Beitrag von Günni »

Hallo,
damit habe ich Probleme innerhalb einer Show.
1. Ist es richtig dass ich einen Sound nicht über mehrere Kapitel legen kann?
2. einen Sound der kürzer als das Kapitel ist kann ich nicht wiederholen?

Danke für die Beantwortung.
Günni
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Re: Kapitel & Sound

Beitrag von jolo »

Hallo Günni,
zu 1.: Man kann einen Sound nicht über mehrere Kapitel legen, es sei denn als Hintergrundmusik
oder
man packt die beiden Kapitel in ein übergeordnetes Kapitel nebeneinander und fügt in diesem "Dachkapitel" eine Soundspur hinzu, die so lange ist, wie die beiden Unterkapitel zusammen.
zu 2.: Man kann einen Sound innerhalb eines Kapitels wiederholen, in dem man ihn einfach zweimal hintereinander in das Kapitel einfügt.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden und meine Antwort hilft Dir weiter.

Beste Grüße

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
Günni
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 22, 2008 0:21
Wohnort: Kreis ES

Re: Kapitel & Sound

Beitrag von Günni »

Hi jolo,
das war es. Danke
Günni
DiaShow Premium Vers 8.4.03 Ultimate
Win 7 Ultimate Sp1 32-Bit | Win XP Prof. Sp.3 | LUBUNTU 14.04
Antworten