Update-Info bei jedem Programmstart trotz aktueller Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
DietmarB
Superposter
Superposter
Beiträge: 112
Registriert: So Feb 05, 2006 12:07

Update-Info bei jedem Programmstart trotz aktueller Version

Beitrag von DietmarB » Mi Jun 10, 2009 17:49

Hallo zusammen,

ich verwende die DiaShow Deluxe 6 unter Windows XP. Ich habe vor kurzem auf die letzte Version aktualisiert (6.4.03), bekomme aber bei jedem Programmstart den Hinweis der Update-Info, dass eine neuere Version vorliegt. Wenn ich anschließend dem Link auf die Webseite mit der Versionsprüfung folge, bekomme ich zu lesen, dass ich bereits die aktuelle Version verwende. :?

Warum erhalte ich dann aber beim Programmstart eine andere Info?

Dieser Hinweis kommt dann, wenn ich die Software als eingeschränkter Benutzer starte. Er erscheint nicht, wenn ich sie als Administrator nutze.

Kennt jemand dieses Phänomen und evtl. auch eine Möglichkeit, es abzustellen?

Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen Topics gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


Vielen Dank schon mal!

Gruß
Dietmar
Stages 10.4.xx 64bit, Windows 10 Pro 64bit Version 1703,
Intel Core i7-4770 @3,40 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 760, 2 GB RAM

Antworten