Neue Version, neue/alte Fehler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Neue Version, neue/alte Fehler

Beitrag von malemik » Fr Mai 29, 2009 10:20

Habe sofort die neue Vesion 6.4.03 installiert und schonwieder Probleme.
Die eingefügten Videos verkürzen sich selbst. Dieses Problem hatte ich schon bei der Beta 6.3.08B2.
Hat sich dann aber mit der Version 6.4.03 erledigt. Der einzige unterschied, es verkürzt sich jetzt auf 2,5 Sek beim ersten mal auf 0,6Sek.
Jetzt das selbe Spiel wieder; Wann bekommt der Kunde endlich ein Programm, dass nicht ständig kaputt updatet wird??
Hier das neue alte Problem
Hallo
Wenn ich ein Video im mpeg DVD 16x9 Fotmat einfüge, wird es zuerst richtig über seine 20Sek Länge abgespielt. füge ich dann einige Bilder dazu, verkürzt sich der Film (mpeg) automatisch auf 0,6 Sek. Wer weiß Rat?
Danke und tschüß malemik

Antworten