Gespeicherte Diashow wieder öffnen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Dieter Weingärtner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 25, 2009 14:57

Gespeicherte Diashow wieder öffnen

Beitrag von Dieter Weingärtner »

Ich habe eine Diashow erstellt und in einem Ordner mit entspr. Dateinamen gespeichert. Beim Versuch, die Diashow zwecks nachträglicher Änderungen in Diashow Studio 6 neu zu öffnen, erhielt ich folgende Fehlermeldung:
"Die Datei C:/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Eigene Videos/Unser Clan.ads" kann nicht geöffnet werden.
Wo ist das Problem und wie ist die gespeicherte Datei wieder zu öffnen?
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Re: Gespeicherte Diashow wieder öffnen

Beitrag von silber1 »

Ist die Datei

C:/Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Eigene Videos/Unser Clan.ads

tatsächlich dort vorhanden?

Ich speichere die Dateien in Projekte ab.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Antworten