Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von maustaste » So Mai 17, 2009 15:31

Hallo Forum,

Lange Zeit habe ich das Aquasoft Diashow Programm genutzt und bin seit version 4 registriert hier. Es hat sich ja richtig gut weiter entwickelt, habe mir letzt erst malig die letzte Demoversion in der version 6 hier runtergeladen um zu schauen ob ich nicht doch wieder auf aquasoft weiter mache.... Ich selbst mache Musik und fotografiere sehr viel als Hobby ( http://www.flickr.com/photos/maustaste/ ) und da braucht man doch ein gutes Programm wie ich gemerkt habe um die bilder auch auf dem DVD Player verwanten zu Zeigen die z.B kein Internet haben (Ja das gibts auch noch....) .

Was man allerdings dann auch braucht ist eine gute Atmo-Sound Bilbliothek. Bilder mit Nur Musik untermalung ist toll, aber echte geräusche von lassen Bilder lebendiger und dynamischer wirken...Nun, Diese vermisste ich bis jetzt immer bei dem großen Umfang hier auf dieser Seite. Naja und so gingen die letzen Jahre Zeit durch das Land und ich habe mal eine laaange Aufnahme Session durch Hamburg und Umgebung "draussen" gemacht und ich habe vom Flughafen Terminalhalle bis Hamburger Hafen , Wald, Natur, Autofahren Vögelgezwitscher, Wasserplätschern etc.... so ziemlich alles mögliche mit meinen Field Recorder Edirol R09 (Sample Recorder /Digitales Hand Aufnahme gerät) aufgenommen. Mittlerweile umfasst meine eigene private Samlmung an die 11gb an Atmos und Geräuschen. Wer will kann sich auf meiner Homepage unter

http://www.maustaste-soundwelt.de/wordp ... recording/ Das erste "Best of" Sample Pack runterladen.:

Was ist in dem Sample Pack 01 - "Best Of Maustaste" denn alles drinn ? , nun :

Bus driving-18-Bus Ride Atmo Silence Indoor 2.mp3
Bus Station-08-Bus waits.mp3
Car Driving Rain-14-Rain And Drive 14.mp3
Car Driving-02-Drive-Sequence02 - Car Window Open.mp3
Car Driving-14-Drive Sequence longer 02.mp3
Car Inroom-07-Rain Beginns-04 a bit stronger 4.mp3
City Center Mall-12-Center Message.mp3
City Center Mall-24-Shop-Atmo-04.mp3
City Park-19-Ducky Pool with Street in BG 2.mp3
City Passage-17-long-Pedestrians zone-steps.mp3
City-03-City Atmo 03+People.mp3
City-74-Steps + Restaurant Atmo in Background.mp3
Elevator-01-Door Opens.mp3
Elevator-02-Door Close.mp3
Elevator-16-Drive Down.mp3
GambleHall-02-Gamblehall Atmo 02.mp3
HH Airport-10-Message in Background with People 1.mp3
HH Airport-34-Message-English 1.mp3
HH GC Station-026-Messagesn+Travelers.mp3
HH GC Station-042-Message 2.mp3
HH GC Station-104-MSG-Vorsicht an Gleis 12.mp3
HH Harbour-01-Metal Bridges FX.mp3
HH Harbour-26-Harbour-Kai-Sweet-Wind and some sweet wave Atmo.mp3
HH Harbour-28-Harbour-Metal FX.mp3
HH Harbour–31-Accordionplayer-in BG.mp3
HH Harbour-57-Harbour Caller-nur die kleinen schiffe.mp3
Hospital-19-Nurse works on the Hospital Floor.mp3
Hospital-42-Hospital Atmo-8-Nurses-talking.mp3
Hospital-48-Steps on The Hospital Floor.mp3
Mall-Crossing-Point-04-Steps 04-Misc.mp3
Mall-Crossing-Point-09-Small Steps.mp3
Mall-Crossing-Point-13-Running Steps.mp3
Mall-Crossing-Point-17-Steps with Pastiqbag in BG.mp3
Rain&Thunder-31-Thunder very Strong Hall.mp3
Rain&Tunder-08-Window-Rain outdoor+sweet thunder 3.mp3
Street-09-Streetatmo louder.mp3
Street-24-Silence Streetatmo 01.mp3
Subway Station-04-Short-Subwaytrain drives away.mp3
Subway-22-Very Long+Driving Sequence Indoor-02-loop.mp3
Subway-28-Long-Subwaytrain-comes in Subway Station.mp3
Supermarket-06-Cashbox Scan Sequence.mp3
Supermarket-21-Cashier 2.mp3
Sylvester-34-Firework Long in BG.mp3
Sylvester-67-Rocket Fly Closeup 1.mp3
Sylvester-70-Silverrain 02.mp3
sylvester-74-Sylvester Sequence 1.mp3
Weekly Market-02-Market-Atmo-01.mp3
Weekly Market-48-Market Atmo and Steps.mp3


Alle Samples sind im mp3 format mit 320 kb/s 48 hz Stereo. Und RAR Gepackt damit es für jeden downloadbar bleibt. Im Orginal sind alle meine Aufnahmen im 24bit / 48hz WAV format. Die Sammlung ist mittlerweile 11gb groß . Alle Field Recording Aufnahmen habe ich selbst aufgenommen und stelle sie hier unter Creative Common Licence allen Aquasoft Usern zur freien Verfügung. Gibt mir nur einen Credit bitte am Ende der Show, mehr will ich nicht -falls jemand die Shows öffentlich päsentiert-

Ich werde auch in Zukunft hier wieder posten wenn ich ein Samplepack update raufgeladen habe. Vor sehr langer Zeit hatte ich ja schonmal ein Atmopack gepsotet hier, damals allerdings waren die Geräusche doch entäuschend von der Qualität nun aber sollte auch aber jeder hier zufrieden sein mit der Sound Qualität. Ganz nebenbei habe ich auch noch komplette Musik als Free auf meiner Homepage : http://www.maustaste-soundwelt.de/wordp ... ree-music/

Wünsche allen Aquasoft Boardies eine gute Kreative Zeit und tolle Fotomotive !

Gruss,
Maustaste
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0

Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von silber1 » So Mai 17, 2009 20:03

Danke Mausetaste! lass Dich öfter wieder hier mal sehen.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10

Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von Wolke36 » Mo Mai 18, 2009 16:41

=D Dankeschön - immer willkommen, gut brauchbar. Ist Spitze-Geräuschsoundpaket.
Grüße
Alfred Wolkenopa
Zuletzt geändert von Wolke36 am Mi Mai 20, 2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1308
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von Günter Pischel » Mo Mai 18, 2009 20:51

Hallo Maustaste,

herzlichen Dank für deine tolle Musik...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 451
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von Peter Braun » Mi Mai 20, 2009 8:19

Hallo Maustaste,

auch ich will mal Danke sagen.
Ist wirklich toll, dass Du uns Deine Sounds zur Verfügung stellst :D
Peter

----------------------------
Stages 64bit 10.6.03
Win7Pro64 auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5729
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mi Mai 20, 2009 11:22

Hallo Maustaste,

vielen Dank für Deine Arbeit. Ich lade mir das gleich mal runter, Sounds kann man immer mal für eine Show gebrauchen.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von ralfs » Mi Mai 20, 2009 12:25

Hallo Maustaste,

auch von mir einen herzlichen Dank. Ich habe schon einige der wirklich guten Geräuschkulissen gefunden, die ich bestimmt mal benutzen werde.

malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Beitrag von malemik » Mi Mai 20, 2009 19:04

Auch ich sage herzlichen Dank, Musik und Geräusche kann man immer brauchen.

Antworten