AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von Erhard »

Und was tut sich jetzt in der Richtung? Da ich nicht der einzige bin, bei dem es flackert, Grafikkarte und DirX auf aktuellem Stand sind und zudem das aufgezeichnete Video ja auch mit allen möglichen Playern läuft, nur nicht in der Diashow, scheint an dem Player in der Diashow in der Richtung was nicht ok zu sein.

Es ist zwar schön, dass von der 30 Tage-Demo-Version bisher erst 0 Tage verstrichen sind. Worauf darf ich warten? Update des Programms oder des Plugins?

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von Erhard »

Neuer Test mit der 6.4.03:
Bei mir ist das kein Ruckeln des Videos, wie von anderen beschrieben. Das Video läuft flüssig. Es flackert nur oft, d. h. zwischendurch blitzt immer etwas hell auf. Gibt es sonst noch keine Erfahrungen angesichts der vielen Aufrufe hier dazu?

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Oliver
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 31, 2009 9:15
Wohnort: Meran - Italy
Kontaktdaten:

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von Oliver »

Hallo,
habe gestern das Plugin gekauft und bin ehrlich gesagt sehr entteuscht, bei mir ruckelt es so sehr das ich es nicht verwenden kann, habe den Grafiktreiber nVIDIA GeoForce 8800 Ultra Aktualisiert auf Mai 2009, ohne Risultate! Direkt x Installiert ohne Risultate, auf Software Player umgeschaltet auch ohne änderung. #-o

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe 4 GB Arbeitsspeicher und ein CPU Intel Q6600 @ 2,400 GH....

Danke
Oliver
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von Erhard »

Nachdem ich jetzt den Newsletter mit dem HInweis auf Earth-Pilot bekommen habe, habe ich nochmals damit probiert: Mit dem Sotwareplayer läuft das Video ebenso wie mit vielen anderen Player, mit dem Standardplayer von AS (DirectX - neuester Stand) habe ich ein ständiges Flackern. Und da bin ich wohl nicht der einzige. So wird das nichts mit dem Kauf.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von Levester »

Hat sich jetzt eigentlich bzgl. des Flackerns/Ruckelns was getan. Außer der Werbung für den Earth Pilot sehe ich nur Schweigen im Walde ?


Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
mkoenigs
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jul 31, 2009 10:51

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von mkoenigs »

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auf jeden Fall:

- Das Einfügen von Zwischenpunkten

Da mit dem Earth Pilot ja doch meist ein Flug simuliert werden soll, könnte man über die Zwischenpunkte noch schön das virtuelle Abheben bzw. Landen des Flugzeugs auf der Startbahn simulieren.

Erster Startpunkt bei fast totaler horizontaler Neigung am Anfang der Piste, zweiter Punkt am Ende der Startbahn, 3 Punkt am Anfang der Landbahn am Zielflughafen, und 4. Punkt logischerweise am Ende der Landebahn am Zielflughafen.

Sähe bestimmt oberklasse aus. :lol:

Besten Gruß

Michael
blackmore
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 19, 2009 18:40

Re: AquaSoft Earth Pilot - Google Earth™-Flüge für DiaShow 6

Beitrag von blackmore »

Ich habe die Demo ausprobiert. Das Bild ist unscharf, zoomen geht irgendwie auch nicht, also das was man von Google Earth kennt, funktioniert nicht.
Werde das Programm wohl nicht kaufen. Funktioniert Vasgo de Gama zusammen mit Diashow 6?
Antworten